01.01.16 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Schlägereien in der Neujahrsnacht
>>> Bad Kreuznach: Versuchter Betrug
>>> Bad Kreuznach: Handfester Streit unter Autofahrern
>>> Bad Kreuznach: Fahren ohne Führerschein

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREIEN IN DER NEUJAHRSNACHT

In der Neujahrsnacht kam es in Bad Kreuznach zu mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen, wobei die Beteiligten in nahezu allen Fällen alkoholisiert waren.

In einem Lokal in den Gensinger Straße wurde ein 27-jähriger Mann, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und betrunken war, von Unbekannten geschlagen.

In einer Gaststätte in der Mannheimer Straße (Neustadt) kam es gleich wiederholt zu Streitigkeiten. Ein Schläger konnte im Bereich des Kornmarktes aufgegriffen werden. Bei ihm ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,50 Promille.

Der Geschädigte, der zeitweise ohne Bewusstsein war, wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Auch in Hüffelsheim, Langenlonsheim und Hackenheim musste die Polizei einschreiten und Streitigkeiten unterbinden.

 

 

Bad Kreuznach
VERSUCHTER BETRUG

Am Silvestertag nahm eine Kundin in einem Bekleidungsgeschäft in der Bad Kreuznacher Kreuzstraße drei Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine.

Mit zwei Teilen verlies sie die Kabine und ging zur Kasse.

Der aufmerksamen Kassiererin fiel auf, dass eine Jacke mit einem anderen, billigeren Preisetikett versehen war.
 
In der Umkleidekabine konnte das von der Kundin entfernte Preisschild sowie das dritte Kleidungsstück aufgefunden werden.

Gegen die Kundin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sie und ihr Ehemann erhielten Hausverbot.

 

 

Bad Kreuznach
HANDFESTER STREIT UNTER AUTOFAHRERN

Am Donnerstag, dem 31.12.15 kam es gegen 13.40 Uhr auf dem Gelände eines Discounters im Schwabenheimer Weg bei der Suche nach einem freien Parkplatz zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern.

Als einer der Fahrer hupt, stieg der 38-jährige Beschuldigte aus seinem Auto aus und schlug dem anderen durch die teilweise geöffnete Seitenscheibe mit der Faust ins Gesicht.

Den Schläger erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Außerdem wird die Führerscheinstelle über den Vorfall informiert.

 

 

Bad Kreuznach
FAHREN OHNE FÜHRERSCHEIN

An Silvester 2016 wurde gegen 22.50 Uhr in der Wöllsteiner Straße ein mit drei Personen besetzter PKW einer Kontrolle unterzogen.

Der Fahrer reagierte zunächst nicht auf das Anhaltezeichen und beschleunigte sein Fahrzeug.

Während der kurzen Flucht tauschten der Fahrer und der Beifahrer die Plätze.

Als das Fahrzeug gestoppt werden konnte, hatte der 19-jährige Fahrer keinen Führerschein vorzuweisen. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Cannabis und führte unter dem Sitz eine Schreckschusswaffe mit, für die er anscheinend keinen Waffenschein besitzt.

Gegen den Fahrer wird wegen Fahrens ohne Führerschein und eines Verstoßes gegen das Waffengesetzt ermittelt. Außerdem wird der Halter des PKW angezeigt, da er die Fahrt ohne Führerschein geduldet hat.

Die Polizei hat die Schreckschusswaffe sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige