27.12.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Fahrradfahrer von Auto erfasst
>>> Sprendlingen: Mofa ging in Flammen auf
>>> Waldalgesheim: Junge verletzte sich leicht bei Verkehrsunfall

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
Fahrradfahrer von Auto erfasst
Unfallort: B 41
Unfallzeit: 26.12.2015, 12:27 Uhr

Am 26.12.2015 ereignete sich um die Mittagszeit auf der Bundesstraße 41 ein Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer von einem Pkw erfasst wurde.

Als der Pkw Fahrer in den Kreisverkehr „Kutschereck“ eingefahren ist hat dieser den bevorrechtigten Fahrradfahrer übersehen und es kam zur Kollision.

Hierbei stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich leicht. Zwecks Untersuchung wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach einem kurzen Aufenthalt das Krankenhaus wieder verlassen.

 

 

Sprendlingen
MOFA GING IN FLAMMEN AUF
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzzeit: 27.12.2015, 01:38 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte in Sprendlingen, Bahnhofstraße, ein Kleinkraftrad ab. Die Freiwillige Feuerwehr konnte das brennende Fahrzeug rasch löschen.

Da die Brandursache derzeit noch nicht feststeht wurde das Kleinkraftrad zwecks Spurensuche vorerst sichergestellt.

Hinweise bitte den die Polizei in Bingen ( Tel.: 06721-905100 )

 

 

Waldalgesheim
JUNGE VERLETZTE SICH BEI VERKEHRSUNFALL
Unfallort: Provinzialstraße
Unfallzeit: 23.12.2015, 10:18 Uhr

Ein 10-jähriger Junge war mit seinem Fahrrad auf der Provinzialstraße in Waldalgesheim unterwegs.

Im Bereich der Sparkasse öffnete ein Mann beim Aussteigen die Fahrertür seines Fahrzeuges und der Junge prallte gegen diese.

Er stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.
Vorsorglich wurde der Junge ins Krankenhaus gebracht.

Nach einer kurzen Untersuchung konnte er es mit seinen Eltern wieder verlassen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige