26.12.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Mehrere Schlägereien im Stadtgebiet
>>> Gutenberg: Auseinandersetzung bei Discoveranstaltung
>>> Bad Kreuznach: Straßenlaterne landet auf Autodach

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
MEHRERE SCHLÄGEREIEN IM STADTGEBIET
Tatorte: Stadtgebiet, Gutenberg
Samstag, 26.12.2015, 02.00 Uhr – 07.00 Uhr

Nicht ganz so friedlich verlief die Nacht auf den zweiten Weihnachtsfeiertag. Bei mehreren Schlägereien im Stadtgebiet musste die Polizei eingreifen.

Um 02.00 Uhr wurde ein 18-Jähriger in der Fußgängerzone von zwei Männern geschlagen und im Gesicht verletzt.

Die beiden Schläger konnten vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Nur wenige Minuten später gerieten an anderer Stelle der Fußgängerzone mehrere Männer in Streit.

Ein 45-Jähriger wollte schlichten und wurde dabei selbst Opfer. Ein 18-jähriger Mann schlug ihm ins Gesicht, so dass er eine Platzwunde am Kopf und einen gebrochenen Knöchel erlitt.

Um 04.00 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann von einer Passantin schlafend in der Hochstraße aufgefunden. Die Passantin verständigte vorsichtshalber die Polizei.

Der Streife gegenüber gab der Mann an, dass er zuvor von einem Unbekannten niedergeschlagen wurde. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen kümmerte sich um den Verletzten.

Zum letzten Mal in dieser Nacht wurde die Polizei um 07.00 Uhr gerufen.

Vor einer Disco am Europaplatz würden sich zahlreiche Personen schlagen, so der Notruf.
Beim Eintreffen mehrerer Streifen konnten lediglich noch einige Passanten angetroffen werden, alle Beteiligten hatten sich bereits entfernt.

Ob es bei der Auseinandersetzung auch Verletzte gab, ist nicht bekannt. Bei der Polizei hat sich niemand gemeldet, der angab verletzt worden zu sein.

 

 

Gutenberg
AUSEINANDERSETZUNG AUF DISCOVERANSTALTUNG
Tatort: Gräfenbachstraße
Tatzeit: Samstag, 26.12.2015, 00.30 Uhr

Auch während einer Discoveranstaltung in Gutenberg kam es zu einer Auseinandersetzung.
Ein 22-Jähriger wurde von zwei 20 und 22 Jahre alten Männern unvermittelt niedergeschlagen.
Der Geschädigte wurde dabei im Gesicht verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
STRAßENLATERNE LANDET AUF AUTODACH
Unfallort: Badeallee
Unfallzeit: Freitag, 25.12.2015, 18.50 Uhr

Mit dem Schrecken sind zwei junge Männer am ersten Weihnachtsfeiertag davongekommen, denen eine Laterne auf das Autodach gefallen ist.

Der 21-jährige Fahrer fuhr rückwärts aus einer Einfahrt in der Badeallee und übersah dabei die Straßenlaterne.

Die Laterne wurde komplett aus der Verankerung gerissen und landete auf dem Dach des Autos. An der Laterne und dem PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Stadtwerke kamen vor Ort und nahmen den umgefahrenen Lichtmast vom Strom.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige