BAD KREUZNACH -22.12.15- Weihnachtsverlosung – Die Gewinner von heute

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Weihnachtszeit 2015
DIE WUNDERBARE WEIHNACHTSVERLOSUNG 2015
KreuznacherNachrichten.de

 

Einen schönen guten Abend,
liebe Leserinnen und Leser

von KreuznacherNachrichten.de

VIELE EINSENDUNGEN HABEN WIR HEUTE WIEDER BEKOMMEN … und Lieblingslieder- und filme zu Weihnachten wurden querbeet genannt. Bei den Liedern war sehr viel Traditionelles dabei, bei den Filmen wurde „Kevin, allein Zuhaus“ öfters erwähnt, aber auch viele Klassiker!



 

Den Michelin Guide, von der Michelin Bad Kreuznach-, dazu jeweils eine Weinkiste der Rheinberg-Kellerei Bingen mit zwei Flaschen Wein und einer Flasche Sekt haben gewonnen:

Michael Wiese
Binger Straße
Gensingen

Björn Schäfer
Am Langenstein
Bingen

 

Eine unglaublich spannende Überraschungstasche der Polizei (mit Hund) haben gewonnen:

Monika Dilly
Prof.-Kraus-Straße
Bingen

Lucas Jacobi
Mühlenstraße
Rüdesheim

Jacqueline Henniger
Königsberger Straße
Gensingen

Alexandra Korz
Wiesbachstraße
Zotzenheim

Sabrina Silbernagel
Breitestraße
Bingen

 

Alle Gewinner/innen werden natürlich auch schriftlich benachrichtigt!

DIE LETZTE FRAGE GIBT ES AM MITTWOCH, 23.12.15:
im Zeitraum von 20 bis 22 Uhr

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige