18.12.15 – MORGEN: „domradio Studio-Nahe“ auf Herbergssuche

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach / Termin: Samstag, 19.12.15
„domradio STUDIO NAHE“ AUF HERBERGSSUCHE
>>> Weihnachten, das Fest der Familie, aber was wenn ich nicht zuhause sein kann?
>>> Wie wird in der Region Bad Kreuznach Weihnachten im Hospiz, Krankenhaus oder Kinderheim gefeiert? Feiern Flüchtlinge auch Weihnachten?

 

Quelle: Michael Pauken, „domradio Studio-Nahe“

 

BAD KREUZNACH. Weihnachten, das Fest der Familie, aber was wenn ich nicht zuhause sein kann?

Wie wird in der Region Bad Kreuznach Weihnachten im Hospiz, Krankenhaus oder Kinderheim gefeiert? Feiern Flüchtlinge auch Weihnachten?

Das ehrenamtliche  Team von domradio Studio-Nahe lädt interessierte Menschen am morgigen Samstag, 19. Dezember ab 10 Uhr, zur Vorweihnachtssendung aus dem Studio in Bretzenheim ein.

Das Programm umfasst  schöne weihnachtliche Musik und Themen zum Fest.

„domradio Studio-Nahe“ ist in Bad Kreuznach und der Region zu empfangen auf UKW 87,9 oder im Internet per Webradio auf studio-nahe.de.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige