16.12.15 – KH – Kreuznacher Stadtwerke betreiben weitere Netze

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE BETREIBEN AB 2016 NETZ IN FÜRFELD UND IPPESHEIM
>>> Ab 1. Januar 2016 betreiben die Kreuznacher Stadtwerke das Stromnetz in der Ortsgemeinde Fürfeld sowie im Bad Kreuznacher Stadtteil Ippesheim
>>> Mit Fürfeld und Ippesheim arbeiten zwei weitere Gemeinden in allen drei Versorgungsnetzen Strom, Gas und Wasser mit den Kreuznacher Stadtwerken zusammen

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Ab 1. Januar 2016 betreiben die Kreuznacher Stadtwerke das Stromnetz in der Ortsgemeinde Fürfeld sowie im Bad Kreuznacher Stadtteil Ippesheim.
 
Der regionale Energieversorger hatte die Konzessionszuschläge erhalten und ist damit ab dem Jahreswechsel verantwortlich für die Stromnetze.

Stadtwerke-Geschäftsführer Dietmar Canis sagt dazu: „Wir freuen uns, unser Stromnetz für die Region zu erweitern und die Bürgerinnen und Bürger nun mit all unseren Produkten Strom, Gas und Wasser zu versorgen.“

Mit Fürfeld und Ippesheim arbeiten zwei weitere Gemeinden in allen drei Versorgungsnetzen Strom, Gas und Wasser mit den Kreuznacher Stadtwerken zusammen.

Insgesamt betreiben die Kreuznacher Stadtwerke in der Stadt und Region zuverlässig und sicher rund 640 km Stromnetz sowie 257 km Gasnetz und 481 km Wassernetz.

Sollte es dennoch mal zu Störungen kommen, ist der 24-Stunden-Notdienst des Energieversorgers unter der Telefonnummer 0671 99-1111 an 365 Tagen im Jahr zu erreichen.