BAD KREUZNACH -15.12.15- Stadt feierte mit Bewohnern des Stadtteils Süd-Ost Advent

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Weihnachtszeit 2015
STADT FEIERTE MIT BEWOHNERN DES STADTTEILS SÜD-OST ADVENT

 

Quelle (auch Foto): Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Ein paar schöne Stunden verbrachten rund 60 zumeist ältere Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Stadtteil Süd-Ost bei einer Adventsfeier, zu der die Stadt Bad Kreuznach in das evangelische Markuszentrum eingeladen hatte. Die Gäste wurden von Sozialdezernent Udo Bausch begrüßt.


Zu Kaffee und Kuchen gab es ein kleines Programm, das Marc Kluschat und Sarah Inanc (Musikschule Mittlere Nahe), Kinder und Erzieherinnen des evangelischen Kindergartens Korellengarten und Ruth Gräff, die eine Weihnachtsgeschichte vorlas, gestalteten. Organisiert wurde die Adventsfeier vom Sozialamt der Stadt in Zusammenarbeit mit Martina Schleich (Stadtteilbüro Süd-Ost).

Beigeordneter Bausch bedankte sich bei allen Beteiligten und bei der evangelischen Kirchengemeinde, die die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige