04.12.15 – BIN – Quicklebendig, der TV Appenheim!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Appenheim / Termin: Samstag, 5.12.15
QUICKLEBENDIG, DER TV APPENHEIM
>>> Lebendigkeit ist Trumpf in der Welzbachtal-Gemeinde, die beim diesjährigen Turnerball am 5. Dezember ab 18 Uhr ihr buntes Programm – auch zum Mitmachen – präsentiert

 

Quelle (auch Fotos): Rainer Sauer, Pressewart TV 1891 Appenheim

 

APPENHEIM. Turnvater Jahn in allen Ehren, aber der TV 1891 Appenheim ist voll auf der Höhe der Zeit. Lebendigkeit ist Trumpf in der Welzbachtal-Gemeinde, die beim diesjährigen Turnerball am 5. Dezember ab 18 Uhr ihr buntes Programm – auch zum Mitmachen – präsentiert.


Dabei am beliebtesten ist das Tanzen. Rührige Übungsleiterinnen decken von den 3-jährigen Tanzmäusen über die Little Diamonds, die Sweet Angels bis zu den Erwachsenen Schlados alle Facetten des Spaß- und Showtanzens ab; neu hinzu kommt Irish Setdance.


Ein zweiter Höhepunkt ist Sportkarate, bei dem unter der Leitung des mehrfachen Weltmeisters und Bundestrainers Stefan Kainath spektakuläre Aktionen auf der Bühne der Turnhalle zu sehen sein werden.


Und doch wäre der TV 1891 kein Turnverein ohne die Boden- und Geräteturner mit ihren akrobatischen Übungen am Boden und an den Geräten. Dazu kommen die Programme, die speziell ältere Menschen gesund und fit erhalten.

Der morgige Samstagabend verspricht ein wunderbar vielseitiges und buntes Bild, Spaß, Akrobatik und Spannung und auch wenn es nicht im Mittelpunkt steht: Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Informationen über den TV-Appenheim gibt es über:
www.tvappenheim.de
www.sportkarate-appenheim.de

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige