29.11.15 – MZ – Vermisste junge Frau aus Mainz-Finthen wohlauf

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
VERMISSTE JUNGE FRAU AUS MAINZ-FINTHEN IST WOHLAUF
>>> Seit Mittwoch, 04.11.2015, war die 21-jährige verschwunden

 

Bericht: Rolf Müller

 

MAINZ. Die seit Mittwoch, dem 04.11.2015, vermisste 21-jährige Frau aus Mainz Finthen wurde wohlbehalten aufgefunden, teilte das Polizeipräsidium Mainz auf Anfrage mit.

Die junge Frau hatte damals die elterliche Wohnung verlassen und sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Die Mutter erstattete daraufhin Vermisstenanzeige.

Mit Rücksicht auf die Privatsphäre der jungen Frau und der Familie möchte die Polizei keine Auskunft über Hintergrund und die Auffindesituation geben.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige