24.11.15 – Spatenstich für zwei Mehrfamilienhäuser

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ERSTER SPATENSTICH FÜR ZWEI MEHRFAMILIENHÄUSER IM EHEMALIGEN MOTORPOOL-AREAL

 

Quelle (auch Foto): Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. „Die Bebauung und Vermarktung der ehemaligen US-Militär-Liegenschaften verläuft weiterhin zügig und optimal“.

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer war zu einem weiteren Ersten Spatenstich eingeladen. Der Kreuznacher Bauträger Pro Client Immobilien GmbH errichtet auf dem ehemaligen Motorpool-Area an der Alzeyer Straße zwei Mehrfamilienhäuser.

Mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.130 qm², 24 PKW-Stellplätzen auf einer Grundstücksfläche von 2.592 Quadratmeter wurde das Projekt mit den 12 hochmodernen Eigentumswohnungen mit großen Terrassen und Balkonen – von denen über 40% bereits durch die IKH GmbH verkauft wurden – auf ein Gesamtvolumen von über 3 Millionen Euro kalkuliert.


Die Geschäftsführung von Pro Client Immobilien GmbH hebt besonders die 4 Penthouse-Wohnungen mit großen Dachterrassen sowie die Erdgeschosswohnung mit großem Gartenanteil hervor.

Nicht nur die zentrale und äußerst gut erreichbare Lage, die direkte Nähe von Stadt- und Einkaufszentrum in trotzdem ruhiger und gehobener Wohnlage, sondern auch durch die barrierearme und gehobene Ausstattung sei dieses Haus ideal für alle Familien- und Altersstrukturen.

Eine Fertigstellung des Gebäudes ist für Mitte 2017 geplant.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige