12.11.15 – KH – Kreuznacher Stadtwerke spenden Weckmänner

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER STADTWERKE SPENDEN WECKMÄNNER
>>> Zum großen gemeinsamen, und wieder einmal sehr gelungenen Martinsfest im Bürgerpark des Stadtteils Süd-Ost, spendeten die Kreuznacher Stadtwerke 600 Weckmänner, die Gewobau 500 Brezeln

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Neben den leuchtenden Laternen leuchteten auch die Kinderaugen: Zum großen gemeinsamen, und wieder einmal sehr gelungenen Martinsfest im Bürgerpark des Stadtteils Süd-Ost, spendeten die Kreuznacher Stadtwerke 600 Weckmänner, die Gewobau 500 Brezeln.

Von links nach rechts: Stehend Kita-Leiterin Irina Söntgerath, Karl-Heinz Seeger (Gewobau), Kita-Leiterin Marlyne Linzmaier und Dietmar Canis (Kreuznacher Stadtwerke) sowie vorne sitzend in der Mitte Kita-Leiterin Nicole Maintz und rechts Kita-Leiterin Heike Huf mit den Kita-Kindern bei der Weckmannlieferung

Nachdem die Kinder mit ihren bunten Laternen von den Kitas Hannah-Arendt-Straße, Richard-Wagner-Straße, Hermann-Rohloff und St. Franziskus singend zum Martinsfeuer im Bürgerpark in der Dürer Straße gezogen waren, gab es dort ein gemütliches Beisammensein mit Weckmännern, Brezeln und Kinderpunsch.

Die Kita-Leiterinnen freuten sich: „Wir danken den Kreuznacher Stadtwerken und der Gewobau im Namen der Kinder und Kitas für die großzügige Spende.“

Stadtwerke-Geschäftsführer Dietmar Canis: „Der Martinstag ist ein Fest der Kinder und vermittelt besondere Werte wie das Teilen, das unterstützen wir als Kreuznacher Stadtwerke gerne.“

Und Gewobau-Geschäftsführer Karl-Heinz Seeger ergänzte: „Auch die Gewobau unterstützt das Kindernetzwerk Stadtteil Süd-Ost. Wir freuen uns, dass es diese gute Zusammenarbeit der Kitas hier gibt.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige