08.11.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Trechtingshausen: Nach Sachbeschädigungen in die Psychiatrie
>>> Behördenfahrzeug beschädigt / Zeugen gesucht
>>> Gensingen: In Wohnhaus eingebrochen
>>> Bingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer
>>> Sprendlingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer II.

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Trechtingshausen
NACH SACHBESCHÄDIGUNGEN IN DIE PSYCHIATRIE
Einsatzort: Mainzer Straße
Einsatzzeit: 07.11.2015, 21.20 Uhr

Am Samstag Abend beobachteten Zeugen, wie eine männliche Person in der Mainzer Straße in Trechtingshausen mehrere Sachbeschädigungen an Häusern und an einem Gemeinde-Schaukasten beging.

Als die Streife den Mann kurze Zeit später im Nahbereich antreffen konnte, sprach dieser nur wirr und zusammenhanglose Dinge.
 
Letztlich wurde er in die Rheinhessen-Fachklinik nach Alzey gebracht wo er stationär aufgenommen wurde.

 

 

Bingen
BEHÖRDENFAHRZEUG BESCHÄDIGT / ZEUGEN GESUCHT
Tatort: Kapuzinerstraße
Tatzeit: Samstag, 07.11.2015, 14.00 Uhr

Ein PKW des Ordnungsamtes der Stadt Bingen, welcher kurzzeitig vor dem Ärztehaus in der Kapuzinerstraße abgestellt war, wurde durch bislang unbekannten Täter vorsätzlich zerkratzt.
Der PKW war deutlich als Behördenfahrzeug gekennzeichnet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bingen, 06721-905-0.

 

 

 

Gensingen
IN WOHNHAUS EINGEBROCHEN
Tatort: Hohe Straße
Tatzeitraum: Nacht 07.11.2015/ 08.11.2015

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Hohen Straße in Gensingen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

In Abwesenheit der Hausbewohner gelangten die Täter durch die Terrassentür in das Anwesen und durchwühlten im Anschluss etliche Zimmer.

Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

 

 

Bingen
UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER I.
Einsatzzeit: Weinstraße
Einsatzzeit: 06.11.2015, 22.40 Uhr

Am späten Freitagabend wurde in der Weinstraße ein Pkw angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei ergaben sich beim Fahrzeugführer Anzeichen auf Drogenbeeinflussung.

Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, indem er positiv auf THC reagierte.

Dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

 

 

 

Sprendlingen
UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER II.
Einsatzort: Schmittstraße
Einsatzzeit: 07.11.2015, 22.45 Uhr

Am späten Samstag Abend wurde in der Schmittstraße in Sprendlingen ein PKW angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei ergaben sich beim Fahrzeugführer Anzeichen auf Drogenbeeinflussung.

Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, indem er positiv auf THC und Amphetamin reagierte.

Dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: