18.10.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Verletzter Mann / Freundin nennt Türsteher als Täter
>>> Bad Kreuznach: Seniorin im Krankenhaus bestohlen
>>> Bad Kreuznach: In Schlangenlinie unterwegs

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

VERLETZTER MANN
FREUNDIN NENNT TÜRSTEHER ALS TÄTER

In der Nacht zum Sonntag, den 18.10.15 teilt ein 23 Jahre alter Mann der Polizei mit, er habe in einer Großraumdiskothek im Industriegebiet zuerst einen Streit mit einem ihn unbekannten Gast gehabt, der durch einen Angehörigen des Sicherheitspersonals geschlichtet wurde.

Wie die Verletzungen in seinem Gesicht entstanden sind, kann der Geschädigte nicht erklären.

Während er angibt, es sei nichts gewesen und er könne sich auch nicht erinnern, geschlagen worden zu sein, teilt seine Freundin mit, dass der Mann von einem der Türsteher verletzt worden sei.

 

 

SENIORIN IM KRANKENHAUS BESTOHLEN

Am Samstag, dem 17.10.15, gegen 16.45 Uhr, unterhalten sich zwei Seniorinnen im Foyer des Diakonie Krankenhauses.

Dabei sitzen sie auf ihren Rollatoren und sind so sehr ins Gespräch vertieft, dass sie einen Dieb erst bemerken, als am Rollator der 88-jährigen Frau der Korb zu Boden fällt.

Daraus hat ein unbekannter Mann zuvor die Handtasche der Dame, in der sich eine Busfahrkarte (Jahreskarte) und Kosmetika befinden, entwendet.
Aus ihrer Geldbörse, die ebenfalls im Korb liegt, wird das Bargeld in Höhe von rund 50 Euro gestohlen.

Der unbekannte Täter flüchtet durch den Hintereingang.

 

 

IN SCHLANGENLINIE UNTERWEGS

Am Samstag, den 17.10.15 teilt gegen 16.00 Uhr ein PKW-Fahrer mit, dass vor ihm ein Auto über den Brückes stadteinwärts fährt, dessen Fahrer ständig in Schlangenlinien fahren soll.

In der Stadt wird der 32-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Ein Alcotest ergibt einen Wert von 1,84 Promille.

Am PKW des Fahrers ist zudem noch der linke Vorderreifen ohne Luft.

Dem Mann wird eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wird sichergestellt.

Außerdem hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige