16.10.15 – Stadtrat für weiteren Betrieb des Bädeshauses

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

STADTRAT SPRICHT SICH FÜR WEITEREN BETRIEB DES BÄDERHAUSES AUS
>>> Badgesellschaft freut sich über positive Stimmung im Stadtrat zum Bäderhaus
>>> Claus Stüdemann, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft: „Das gibt uns und auch unseren Kunden Planungssicherheit. Wir arbeiten stets daran, das Ergebnis des Bäderhauses zu verbessern, zum Beispiel aktuell durch neue attraktive Angebote.“

 

Quelle: Kreuznacher Badgesellschaft

 

BAD KREUZNACH. In der gestrigen Stadtratssitzung (15.10.15) sprach sich der größte Teil der Politiker für den Weiterbetrieb des Bäderhauses aus.

Claus Stüdemann, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, sagt dazu: „Wir freuen uns, über die vorwiegend positive Meinung des Stadtrats zum Bäderhaus. Das gibt uns und auch unseren Kunden Planungssicherheit. Wir arbeiten stets daran, das Ergebnis des Bäderhauses zu verbessern, zum Beispiel aktuell durch neue attraktive Angebote. Ein Stück weit kann uns das aber auch nur gelingen, wenn unsere Gäste und Mitarbeiter nicht mehr durch ständige Diskussionen zum Bäderhaus verunsichert werden.“

Ein wichtiges Signal für den Weiterbetrieb des Bäderhauses setzte auch die gerade erschienene Wertschöpfungsstudie.

Sie hat den Tourismus und damit auch das Bäderhaus als wesentlichen Wirtschaftsfaktor für Bad Kreuznach herausgestellt.

Der im April vom Stadtrat gefasste Weisungsbeschluss zum Weiterbetrieb des Bäderhauses musste zuvor aus formalrechtlichen Gründen zurückgenommen werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige