14.10.15 – KUS – Wer stiehlt denn Paket mit Katzenfutter?

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Grumbach (Landkreis Kusel)
PAKETLIEFERUNG KATZENFUTTER GESTOHLEN
>>> An dem rechtsgesteuerten VW Golf III waren gelbe Kennzeichen montiert
>>> Insassen eines roten PKW sind am vergangenen Montag um 11 Uhr bei der Wegnahme eines Paketes in der Straße „Weierdamm“ beobachtet worden

 

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

GRUMBACH. Zwei Insassen eines roten PKW sind am vergangenen Montag um 11 Uhr bei der Wegnahme eines Paketes in der Straße „Weierdamm“ beobachtet worden.

An dem rechtsgesteuerten VW Golf III waren gelbe Kennzeichen montiert.

Die Hausbewohner hatten mit dem Postdienst die Ablage des Paketes mit der Katzenfutterlieferung vor der Haustür vereinbart.

Als die Eigentümer am Montagmittag nicht zu Hause waren, beobachteten Nachbarn, dass der rote PKW vor dem Anwesen anhielt.

Der 20 bis 25 Jahre alte Beifahrer stieg aus und betrachtete sich zuerst ein dort zum Verkauf abgestelltes Fahrzeug.

Schließlich nahm er das Paket und die beiden fuhren davon.

Der Dieb wurde als schlanker südländischer Typ beschrieben der kurze schwarze Haare hatte.

Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet um Hinweise zu dem auffälligen Fahrzeug unter Telefon-Nummer 06382 911 0.

Es wird davon ausgegangen, dass sich die beiden Männer längere Zeit in der Region aufhielten.

Vielleicht hat auch jemand das Kennzeichen notiert.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige