08.10.15 – BIN – Bingen: Polizei sucht Zeugen von Motorradunfall

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bingen
POLIZEI SUCHT ZEUGEN VON MOTORRADUNFALL
>>> Unfallort: Bingen-Bingerbrück, Bingerbrücker Straße
>>> Unfallzeit: 29.09.2015, 15.30 Uhr
>>> Der Führer des ersten Fahrzeuges führte nach derzeitigem Sachstand, ohne erkennbaren Grund, eine Vollbremsung durch, so dass auch die Fahrer des nachfolgenden Fahrzeuges und des Motorrades eine Vollbremsung durchführen mussten

 

Quelle. Polizei Bingen

 

BINGEN. Am Dienstag, 06.10.2015, wurde bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, die sich bereits am Dienstag, dem 29.09.2015 ereignete.

Demnach befuhr ein 50 jähriger mit seinem Motorrad die Bingerbrücker Straße in Fahrtrichtung Bingerbrück.

Vor dem Kradfahrer fuhren zwei weitere Fahrzeuge.

Der Führer des ersten Fahrzeuges führte nach derzeitigem Sachstand, ohne erkennbaren Grund, eine Vollbremsung durch, so dass auch die Fahrer des nachfolgenden Fahrzeuges und des Motorrades eine Vollbremsung durchführen mussten.

Bedingt durch diese Vollbremsung stürzte der Motorradfahrer und erlitt einen Schlüsselbeinbruch und einen Rippenbruch.

Nach Zeugenangaben müsste der Fahrer des Fahrzeuges, welcher die Vollbremsung ohne zwingenden Grund durchführte, den Unfall bemerkt haben, dennoch entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Dadurch bedingt, dass er Unfall erst im Nachhinein angezeigt wurde, sind der Polizei die Unfallzeugen namentlich nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen, Telefon 067219050, in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige