04.10.15 – MZ – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Blitzeinbruch in Handygeschäft am Brand
>>> Nieder-Olm: Rasante Fahrt mit 2,62 Promille endete mit Blutentnahme

 

Quelle: Polizei Mainz

 

Mainz-Altstadt
BLITZEINBRUCH IN HANDYGESCHÄFT AM BRAND
Tatort: „Am Brand“
Tatzeit: 04.10.2015, 02:13 Uhr

Bislang unbekannte Täter zertrümmerten die Glasschiebetür eines Handyshops in der Fußgängerzone „Am Brand“.

Aus der Auslage im Verkaufsraum wurden augenscheinlich gezielt mehrere Tablet-PCs und Mobiltelefone gestohlen.

Ein Zeuge gab an, er habe nur eine Minute nach Alarmauslösung die Örtlichkeit erreicht, konnte da aber schon keine Täter mehr ausmachen.

Für diesen Einbruch werden Zeugen gesucht.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mainz unter der Telefonnummer: 06131-653630 entgegen.
Nieder-Olm

 

 

Nieder-Olm
RASANTE FAHRT MIT 2,62 PROMILLE ENDET MIT BLUTENTNAHME

Einsatzort: Pariser Straße
Einsatzzeit: 04.10.2015, 01:16 Uhr

Ein Zeuge meldete einen Renault-Megan mit Offenbacher Kennzeichen, der durch die Pariser Straße rase. Der bekannte Fahrer sei auch betrunken.

An der Wohnanschrift konnte die genannte Person neben ihrem Fahrzeug angetroffen und kontrolliert werden.

Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,62 Promille und führte schließlich zur Durchführung einer Blutprobe und der Sicherstellung des Führerscheins.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: