04.10.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen (Büdesheimer Kerb): Mann wollte helfen und erhielt Schläge
>>> Bingen: Sieben Oktoberfestbesucher blieben in Lift des Hauptbahnhofs stecken
>>> Grolsheim: Clubheimeröffnung von Motorradgruppe verlief ohne Störungen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen (Büdesheimer Kerb)
MANN WOLLTE HELFEN UND ERHIELT SCHLÄGE
Tatort: Büdesheim, Saarlandstraße
Tatzeit: 04.10.2015, 02:00 Uhr

Der Geschädigte beobachtete im Bereich der Büdesheimer Kerb, wie zwei Männer eine Frau belästigten.

Als er der Frau daraufhin zur Hilfe eilen wollte, gingen beide Männer auf den Geschädigten los und schlugen ihm mehrfach ins Gesicht, selbst dann noch, als er bereits am Boden lag.

Die beiden Täter flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.

Von ihnen fehlt noch immer jede Spur.

 

 

Bingen
OKTOBERFESTBESUCHER BLIEBEN IN LIFT DES HAUPTBAHNHOFS STECKEN
Ort: Hauptbahnhof
Zeit: 03.10.2015, 00:22 Uhr – 02:33 Uhr

Sieben Besucher des Binger Oktoberfestes blieben auf dem Nach-Hause-Weg in einem Lift des Hauptbahnhofes in vier Meter Höhe stecken.

Weder die eingesetzten Polizeibeamten, die Feuerwehr, die Bundespolizei noch die ebenfalls verständigten Verantwortlichen der Stadt Bingen konnten den Lift wieder in Betrieb nehmen.

Ein Servicetechniker der Betreiberfirma machte sich auf den Weg, erklärte aber gleich, das seine Anfahrt rund eineinhalb Stunden dauern würde.

Aufgrund der Stimmung in dem Fahrstuhl und der Tatsache, dass manche der eingeschlossenen Fahrgäste gezwungen waren, in den Fahrstuhl zu urinieren, wurde schließlich durch die Feuerwehr ein Loch in das Sicherheitsglas geschlagen, durch das die Personen gerettet werden konnten.

Durch die Nähe zum Oktoberfest entfaltete der Einsatz große Öffentlichkeitswirkung.

 

 

Grolsheim
CLUBHEIMERÖFFNUNG VON MOTORRADGRUPPE VERLIEF OHNE SCHWIERIGKEITEN
Ort: Aspisheimer Weg
Zeit: 02.10.2015 21:00 Uhr

Clubhauseröffnung der rockerähnlichen Gruppierung `Monellos Germany´: An der Veranstaltung  nahmen in der Spitze 60 Personen teil, die überwiegend aus den Regionen Bad Kreuznach sowie Mainz-Bingen angereist waren.

Mitglieder anderer Rockergruppierungen aus der Umgebung nahmen nicht teil.

Die Veranstaltung verlief störungsfrei und hatte nahezu keine Außenwirkung. Sie endete um 02:20 Uhr.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige