28.09.15 – SIM – Frau in Wiebelsheim getötet

 

 

Simmern
42-JÄHRIGE FRAU IN WIEBELSHEIM GETÖTET
>>> Am heutigen Montag (28.09.15), 18.05 Uhr, wurde die Polizei in Simmern darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in einem Wohnhaus in Wiebelsheim zu einem Tötungsdelikt gekommen sei
>>> In der angegebenen Wohnung wurde eine 42 Jahre alte Frau leblos aufgefunden
>>> Die Fahndung nach einem Tatverdächtigen läuft derzeit (28.09.15/22:10) auf Hochtouren

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

SIMMERN: Tötungsdelikt in Wiebelsheim: Am heutigen Montag (28.09.15), 18.05 Uhr, wurde die Polizei in Simmern darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in einem Wohnhaus in Wiebelsheim zu einem Tötungsdelikt gekommen sei.

In der angegebenen Wohnung wurde eine 42 Jahre alte Frau leblos aufgefunden.

Sie weist Verletzungen auf, die auf ein Tötungsdelikt hinweisen.

Die Fahndung nach einem Tatverdächtigen läuft derzeit auf Hochtouren.

In die Fahndungsmaßnahmen sind unter anderem zwei Polizeihubschrauber eingebunden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft und die Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen.

Wegen des derzeitigen Ermittlungsstandes werden verständlicherweise keine weiteren Auskünfte erteilt.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wird zu gegebener Zeit eine weitere Pressemeldung herausgegeben.