27.09.15 – BIN – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Gensingen: Exhibitionist trieb sein Unwesen / Zeugen gesucht
>>> Oktoberfest Bingen: Jugendliche randalierten
>>> Bingen: Unfallbeteiligter von Traubenvollernter gesucht
>>> Bingen: Flüchtiger Rollerfahrer konnte ermittelt werden
>>> Bingen: Zwei Rehe bei Wildunfällen getötet
>>> Bingen: Fahrrad am Bahnhof gestohlen
>>> Bingen: Zwei Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss erwischt

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Gensingen
EXHIBITIONIST TRIEB SEIN UNWESEN

Am Samstagnachmittag, gegen 13:00 Uhr,  trieb ein rund 40 – jähriger Mann  sein Unwesen, als er im Bereich des Friedhofes an der Binger Straße gegenüber zwei Jugendlichen die Hose herunterließ und sein Geschlechtsteil zeigte.

Zunächst ignorierten die beiden Jugendlichen den Mann, riefen um 15:35 Uhr dann doch die Polizei, als ihnen der Täter, allerdings bekleidet, nochmals dort auffiel.

Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Beschreibung des Täters:
geschätztes Alter 40 Jahre,
ca. 185 cm groß, schlank,
schmales Gesicht
trug Jeans, weißblaue Jacke und eine beigefarbene Basecap.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bingen unter Tel. 06721/9050 entgegen.

 

 

Oktoberfest Bingen
JUGENDLICHE RANDALIERTEN

Am Samstagabend versuchten drei Jugendliche sich unberechtigt Zugang zu der Oktoberfesthalle in Bingen zu verschaffen, fielen dem Sicherheitsdienst aber auf und wurden der Veranstaltung verwiesen.

Aus Wut über den Platzverweis zerstörten die Täter im Bereich des Zugangs eine Lichterkette.

Zwei Beschuldigte konnten vor Ort gestellt werden; ein Täter, dessen Personalien aber feststehen, flüchtete.

 

 

Bingen
UNFALLBETEILIGTER VON TRAUBENVOLLERNTER GESUCHT

Am Freitagmorgen, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Mainzer Straße in Bingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als zwei PKWs gleichzeitig versuchten einen vorausfahrenden Traubenvollernter zu überholen.

Der letzte PKW in der Fahrzeugschlange hatte bereits zum Überholen angesetzt und war deshalb auf die Gegenfahrbahn gewechselt, als eine vorausfahrende PKW – Führerin auch zum Überholen ausscherte und den anderen PKW seitlich streifte.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Der Fahrer der Erntemaschine, im rechtlichen Sinne Unfallbeteiligter, ignorierte den Vorfall und fuhr einfach davon; gegen ihn wird wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt.

 

 

Bingen
FLÜCHTIGER ROLLERFAHRER KONNTE ERMITTELT WERDEN

Durch Zeugenhinweise konnte ein 22-jähriger Mann aus Bingen ermittelt werden, der am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr in der Gaustraße in Bingen mit einem Roller einen abbiegenden PKW gestreift hatte und von der Unfallstelle geflüchtet war.

Anhand des abgelesenen Kennzeichen des Rollers und weiteren Ermittlungen beim ehemaligen Fahrzeughalter konnte der Beschuldigte dann im Laufe des Tages ermittelt werden;  er räumte den Tatvorwurf auch ein.

 

 

Bingen
ZWEI REHE BEI WILDUNFÄLLEN GETÖTET

Am Wochenende wurden bei Wildunfällen im Dienstbezirk zwei Rehe getötet.

In diesem Zusammenhang mahnt die Polizei Fahrzeugführer an Straßen mit Wildwechsel zu vorsichtiger Fahrweise, insbesondere zur Dämmerung und Nachtzeit.

 

 

Bingen
FAHRRAD AM BAHNHOF GESTOHLEN

Am Samstagmorgen, in der Zeit von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr, wurde am Hauptbahnhof in Bingen ein neuwertiges Fahrrad entwendet, obwohl es am Fahrradständer angekettet gewesen war.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

 

 

Bingen
ZWEI VERKEHRSTEILNEHMER UNTER ALKOHOLEINFLUSS ERWISCHT

Am Samstag, gegen 14:10 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Vorstadt in Bingen ein Rollerfahrer auf, weil er keinen Schutzhelm trug.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrer starken Atemalkoholgeruch fest.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Roller präventiv sichergestellt.

Am Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr, wurde in Gensingen ein 19 – jähriger PKW – Führer kontrolliert, der unter Alkoholeinwirkung stand.

Der junge Mann „pustete“ einen Wert von 0,64 Promille, was ein Bußgeldverfahren zur Folge hat.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige