25.09.15 – MZ – PKW Brand am Dreieck Mainz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
PKW BRAND AM DREIECK MAINZ

 

Quelle (auch Foto): Feuerwehr Mainz

 

MAINZ. Am heutigen Freitag (25.09.15) wurden die Kräfte der Feuerwehr Mainz auf die A643 in Fahrtrichtung Dreieck Mainz zu einem brennenden PKW alarmiert.

fw mz pkwAuf der Überleitung von der A643 zur A60 in Fahrtrichtung Bingen war ein Kleinwagen in Brand geraten. Die Fahrerin konnte ihren Wagen noch am Straßenrand zum Stillstand bringen und zusammen mit ihren drei Insassen verlassen, ohne verletzt zu werden.

Kräfte der Berufsfeuerwehr von beiden Feuerwachen sowie die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Mombach konnten bereits auf der Anfahrt eine Rauchsäule erkennen, die von dem PKW ausging.

Dieser befand sich bereits bei Eintreffen in Vollbrand, durch das schnelle Eingreifen konnte jedoch immerhin ein Übergreifen des Brandes auf die umliegende Vegetation verhindert werden. Dazu gingen die Kräfte unter Atemschutz vor.

Die Löscharbeiten erforderten eine Vollsperrung der entsprechenden Fahrspuren Richtung Bingen, wodurch sich im abendlichen Verkehr ein Rückstau auf der A643 bildete.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: