20.09.15 – MZ – Polizeimeldungen aus Mainz & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS MAINZ & UMGEBUNG
>>> Mainz: Exhibitionist belästigte Hundehalterin / Zeugen gesucht
>>> Mombach: Kinder im Schwimmbad belästigt / Polizei bittet die betroffenen Jungen und Mädchen dringend, sich zu melden!

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
EXHIBITIONIST BELÄSTIGTE HUNDEHALTERIN
Tatort: Pfarrer-Bechtolsheimer-Weg
Tatzeit: 17.09.2015, gegen 22:00 Uhr

Am vergangenen Donnerstag, dem 17.09.2015, gegen 22:00 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Hund Gassi.

Im Pfarrer-Bechtolsheimer-Weg wurde sie von
einem unbekannten Mann angesprochen und mit Fragen aufgehalten.

Dabei packte er sein Geschlechtsteil aus und begann zu onanieren.

Die junge Frau ergriff die Flucht und informierte die Polizei.

Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, war etwa 1,65 Meter groß und schlank, hatte dunkle, gelockte, kurze bis mittellange Haare, südosteuropäischer Typ, er trug eine helle Blue-Jeans und eine dunkle Sweat-Jacke.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633

 

 

Mainz
KINDER IM SCHWIMMBAD SEXUELL BELÄSTIGT
POLIZEI BITTET BETROFFENE MÄDCHEN UND JUNGEN SICH ZU MELDEN!
Tatort: Mombacher Schwimmbad
Tatzeit: Montag, 31.08.2015

Nach wie vor haben sich die betroffenen Kinder einer sexuellen Belästigung im Mombacher Schwimmbad vom Montag, dem 31.08.2015, noch nicht bei der Polizei gemeldet.

Wie berichtet hatte das Personal des Schwimmbades zwar die Personalien eines 77-jährigen Mannes festgehalten, als dieser in der Sammeldusche des Schwimmbades drei Kinder sexuell belästigt hatte, aber leider nicht die Personalien der Kinder notiert.

Da die Tat erst drei Tage später bei der Polizei angezeigt wurde, sind die Beamten des zuständigen
Kommissariats, K 2, dringend auf die Aussagen der Kinder angewiesen.

Laut Zeugen soll es sich um drei Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren gehandelt haben.

Wie sich bei den ersten Ermittlungen herausstellte,
ist der 77-Jährige bereits einschlägig in Erscheinung getreten.

Die Mainzer Kriminalpolizei bittet daher weiterhin darum, dass sich diese Kinder oder eventuell weitere Geschädigte bei der Kripo Mainz,
Telefon: 06131-653633, melden.

Möglicherweise haben sich die Kinder ihren Eltern, Geschwistern, Angehörigen oder Freunden anvertraut.

 

Schulanfang