20.09.15 – Fußgänger auf Bahngleis tödlich verletzt

 

 

Bad Kreuznach
FUßGÄNGER AUF BAHNGLEIS TÖDLICH VERLETZT
>>> Vermutlich ging der 28-jährige auf den Gleisen in Richtung Bad Kreuznach und hat den von hinten herannahenden Zug nicht bemerkt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Sonntag, dem 20.09.15 wurde gegen 1 Uhr ein Mann auf der Bahnstrecke zwischen Bad Kreuznach und Gensingen von einem Regionalzug, der in Richtung Bad Kreuznach fuhr, erfasst und tödlich verletzt.

Vermutlich ging der 28-jährige auf den Gleisen ebenfalls in Richtung Bad Kreuznach und hat den herannahenden Zug nicht bemerkt.

Die näheren Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte, müssen noch ermittelt werden.

Der Zug kam etwa 200 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen.

Die 34 Fahrgäste konnten mit Unterstützung der Feuerwehr den Zug verlassen und wurden auf Veranlassung des Bahnbetreibers mit Taxen nach Hause gebracht.