10.09.15 – KH – Media Markt Bad Kreuznach eröffnet Drive-In

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
ELEKTRONIK SHOPPEN MIT DEM AUTO
MEDIA MARKT BAD KREUZNACH ERÖFFNET DRIVE-IN
>>> Der Autoschalter für Elektronik-Artikel ist die neueste Service-Idee des Bad Kreuznacher Media Markts
>>> Er ist während der üblichen Ladenöffnungszeiten, also montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr besetzt.

 

Quelle (auch Fotos): Media Markt Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Was man bisher vor allem von Schnell-Restaurants kennt, hat jetzt auch der Media Markt Bad Kreuznach eingeführt: einen Drive-In, an dem man einfach mit dem Auto vorfahren und seine Bestellung sofort mitnehmen kann.


„Wer ein Produkt vorher in unserem Onlineshop oder per Telefon bestellt hat, braucht praktisch gar nicht mehr auszusteigen. Unsere Mitarbeiter laden die Ware ein und man kann sofort weiterfahren“, erklärt Geschäftsführer Florian Prexl.

Der Autoschalter für Elektronik-Artikel ist die neueste Service-Idee des Bad Kreuznacher Media Markts. Er ist während der üblichen Ladenöffnungszeiten, also montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr besetzt.

Mit dem neuen Drive-In macht der Media Markt Bad Kreuznach das Einkaufen im Online-Zeitalter noch attraktiver. Ohne auf die Paketzustellung warten zu müssen, kann man seine Bestellung direkt am Autoschalter abholen.


„Wer weiß, was er will, kommt jetzt noch schneller ans Ziel seiner Wünsche. Einfach das Produkt seiner Wahl im Media Markt-Onlineshop kaufen, zur Abholung in Bad Kreuznach anklicken, mit dem Wagen unseren Drive-In ansteuern, einladen und schon kann man sich über seine Neuerwerbung freuen. Vorrätige Ware ist innerhalb einer Stunde nach der Online-Bestellung abholbereit. Man braucht weder einen Parkplatz zu suchen noch in den Markt zu kommen“, erläutert Florian Prexl.

 

Auch bezahlen kann man am Autoschalter
Der Autoschalter befindet sich an der Rückseite des Marktes; er ist gut ausgeschildert und leicht zu finden.

Man hält mit seinem Wagen unter einem Vordach auf der markierten Stellfläche neben einer Rufsäule. Klingeln genügt, und flugs erscheint ein freundlicher Mitarbeiter, der sich um den Kunden kümmert.

Online-Shopper legen dann einfach ihre ausgedruckte Bestellung vor, der Mitarbeiter holt die Ware und bringt sie trocken und sicher ins Auto. Bezahlen kann man ebenfalls am Drive-In-Schalter – alle bei Media Markt üblichen Zahlungsmittel werden akzeptiert.

 

Nach dem Beladen einfach durchfahren
Der Autoschalter dient außerdem als Warenausgabe für Kunden, die ganz normal im Markt eingekauft haben.


„Insbesondere beim Kauf von schwereren oder sperrigen Produkten brauchen sich Kunden nicht zu scheuen, beim Einladen die Hilfe unserer Mitarbeiter in Anspruch zu nehmen“, erklärt Florian Prexl. Der Geschäftsführer ist froh, dass beim Bau des Drive-In an alles gedacht wurde. „Direkt nach dem Beladen kann man in Fahrtrichtung weiterfahren. Umständliches Parken oder Rangieren gibt’s bei uns nicht. Jetzt kann man Elektronikprodukte so schnell und bequem einkaufen wie noch nie.“

 

Über Media Markt
Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt.

In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 261 Märkten vertreten; Ende 2014 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.400 Mitarbeiter. Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 790 Media Märkte mit rund 45.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur.

Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel.

Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.