08.09.15 – MZ -Mann belästigt Kinder im Schwimmbad / Betroffene gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
MANN BELÄSTIGT KINDER IM SCHWIMMBAD
POLIZEI SUCHT DIE BETROFFENEN!
>>> Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der
77-Jährige in der Sammeldusche des Mombacher Schwimmbades vor drei Kindern an seinem Geschlechtsteil manipuliert
>>> Die Personalien des Mannes wurden zwar aufgenommen, nicht aber die der Kinder
>>> Die Eltern dieser Kinder werden nun dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am Montag (31.08.15) hat ein 77-jähriger Mann im Mombacher Schwimmbad Kinder und Jugendliche belästigt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 77-Jährige in der Sammeldusche des Mombacher Schwimmbades vor drei Kindern an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Ein hinzukommender Zeuge informierte das Schwimmbadpersonal, die dann die Personalien des Mannes feststellen konnten.

Leider wurden hierbei die Personalien der drei betroffenen Kinder im Alter von etwa 12 bis 14 Jahren nicht erhoben.

Erst anschließend wurde die Polizei über den Vorfall informiert und Anzeige erstattet.

Das zuständige Kommissariat 2 der Mainzer Kriminalpolizei bittet nun dringend darum, dass sich diese Kinder oder Zeugen, beziehungsweise eventuell weitere Geschädigte bei der Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633, melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: