08.09.15 – BIR/FRA – Fissler eröffnet ersten Pop-up-Store

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Idar-Oberstein/Flughafen Frankfurt
FISSLER ERÖFFNET ERSTEN POP-UP-STORE
>>> Am 4. September wurde im Frankfurter Flughafen der erste Pop-up-Store des Unternehmens aus Idar-Oberstein eröffnet.
>>> Reisende haben nun die Möglichkeit, attraktive Produkte aus einem umfangreichen Sortiment des Premium-Kochgeschirrherstellers zu kaufen.

 

Quelle (auch Foto): Fissler GmbH

 

IDAR-OBERSTEIN.  Am 4. September wurde im Frankfurter Flughafen der erste Pop-up-Store des Unternehmens aus Idar-Oberstein eröffnet.

Reisende haben nun die Möglichkeit, attraktive Produkte aus einem umfangreichen Sortiment des Premium-Kochgeschirrherstellers zu kaufen.

Die erste Station des Pop-up-Stores ist hinter der
Sicherheitskontrolle im Terminal 2.

Der zwischen 15 bis 30 Quadratmeter große Store wird dann bis auf Weiteres monatlich seinen Standort innerhalb des Flughafens wechseln.

Am 4. September 2015 wurde in Anwesenheit von Fissler Geschäftsführer Markus H. Kepka der erste Pop-up-Store des Unternehmens eröffnet. Reisende am Frankfurter Flughafen haben nun die Möglichkeit, attraktive Produkte aus einem umfangreichen Sortiment des Premium-Kochgeschirrherstellers zu kaufen.

Täglich von 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr bekommen Reisende aus aller Welt einen Einblick in das internationale Produktportfolio des Traditionsunternehmens.

Zu dem Sortiment im Store zählen zum Beispiel das selbstschärfende Messer bionic, die designpreisgekrönten Q! Küchenhelfer, aber auch Schnellkochtöpfe, Pfannen und Töpfe.

Fissler Geschäftsführer Markus H. Kepka war zur Eröffnung vor Ort und freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Flughafen: „Mit unserem Pop-up-Store sind wir eine spannende Kooperation mit unseren Partnern eingegangen, mit denen wir zukünftig mehr innovative Konzepte umsetzen möchten. Uns bietet sich hier eine wunderbare Möglichkeit, Reisende in Kontakt mit der Marke Fissler und unseren Produkten zu bringen.“

Optisch erinnern die Einzelelemente des Pop-up-Store-Ladenbaus an die klassischen Flight Cases und Überseekoffer – Inbegriffe der Mobilität.

Die Bestandteile sind modular einsetzbar, verschließbar und beweglich.

Diverse Flächen und Monitore bieten vielfältige
Möglichkeiten für Produktpräsentationen.

Das innovative Konzept wurde in Kooperation mit der Tripidi GmbH, Spezialist im Travel Retail-Bereich, umgesetzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: