06.09.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Auf jungen Mann eingetreten
>>> Hüffelsheim: Verkehrsunfall nach Insektenstich
>>> Bad Kreuznach: Zum „Frustabbau“ gegen Kneipenschild getreten
>>> Hargesheim: Unfall auf Parkplatz / Rund 4.000 Euro Schaden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
AUF JUNGEN MANN EINGETRETEN
Tatzeit: Sa., 05.09.2015, 16:00 Uhr
Tatort: Bad Kreuznach, Neuruppiner Platz

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer fuhr zusammen mit einem Kumpel durch die Römerstraße, mit Ziel Neuruppiner Platz.

Beim Befahren der Römerstraße blockierten vier junge Männer die Weiterfahrt, da diese mittig auf der Fahrbahn standen.

Der Fahrer hupte kurz, woraufhin die jungen Männer die Fahrbahn verließen.

Nachdem der 24-Jährige den Pkw auf dem Neuruppiner Platz geparkt hatte, erschienen plötzlich die vier jungen Männer aus der Römerstraße und pöbelten ihn und seinen Kumpel an.

Im weiteren Verlauf erhielt zunächst der Kumpel des 24-Jährigen eine Backpfeife von einem der jungen Männer.

Anschließend prügelten die Männer zusammen auf den 24-Jährigen ein.

Der 24-Jährige ging zu Boden und wurde auch danach noch mehrfach aus der Gruppe heraus getreten.

Anschließend flüchteten die bislang unbekannten Täter.

Der 24-Jährige und sein Begleiter wurden leicht verletzt.

Die Polizei Bad Kreuznach nimmt sachdienliche Hinweise unter der 0671-8811-0 entgegen.

 

 

Hüffelsheim
VERKEHRSUNFALL NACH INSEKTENSTICH
Unfallzeit: Sa., 05.09.2015, 09:55 Uhr
Unfallort: Hüffelsheim, Hauptstraße

Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin war auf der L108, von Waldböckelheim in Richtung Hüffelsheim, untwerwegs.

Infolge eines Insektenstiches wurde der 46-Jährigen beim Befahren des Kreisverkehrs am Ortseingang von Hüffelsheim schwindelig.

Sie kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Holzzaun.

Am Pkw und an dem Holzzaun entstand Sachschaden.

Die Pkw-Fahrerin wurde aufgrund eines allergischen Schocks ins Krankenhaus verbracht.
Beim Aufprall auf den Holzzaun wurde die Fahrerin nicht zusätzlich verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
ZUM „FRUSTABBAU“ GEGEN KNEIPENSCHILD GETRETEN
Tatzeit: So., 06.09.2015, 00:30 Uhr
Tatort: Bad Kreuznach, Mannheimer Straße

Ein stark alkoholisierter 26-jähriger Mann trat mehrfach gegen ein Werbeschild eines gastronomischen Betriebes.

Durch die Tritte wurde das Schild beschädigt, die Sachschadenshöhe dürfte mindestens 50 Euro betragen.

Der Betreiber der Gaststätte konnte den Täter stellen.

Während der Anzeigenaufnahme gab der Täter gegenüber den Beamten an, dass er mit seiner Lebenssituation unzufrieden wäre und dass er zum Frustabbau gegen das Schild getreten hätte.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille.

Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet, der Täter erhielt einen weitläufigen Platzverweis für die Innenstadt.

 

 

Hargesheim
UNFALL AUF PARKPLATZ / RUND 4.000 SCHADEN
Unfallzeit: Sa., 05.09.2015, 17:12 Uhr
Unfallort: Hargesheim, Arthur-Rauner-Straße

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Hierbei wurde sie von einem 55-jährigen Pkw-Fahrer übersehen.

Der Pkw-Fahrer parkte rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß mit der Heckstoßstange gegen die Fahrertür der 27-Jährigen.

Bei der Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Die Höhe des Schadens wurde insgesamt auf 4.000 Euro geschätzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige