TERMIN: 12.09.15 – Stadtwerke mit Elektromobil beim Energietag

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TERMIN: SAMSTAG – 12.09.15
KREUZNACHER STADTWERKE MIT ELEKTROMOBIL BEIM ENERGIETAG

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke
Fotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Nahenet und Nahemobil –  das sind nur zwei Themen der Kreuznacher Stadtwerke, die sie am Kreuznacher Energietag, am Samstag, den 12. September 2015, auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach präsentieren.


Das Team des Energieversorgers informiert am Stand über sein neuestes Carsharing-Angebot mit umweltfreundlichen Elektrofahrzeugen.

Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Stadtwerke-Geschäftsführer sagt dazu:  „Wir freuen uns darauf, vielen Interessierten unser Elektroauto, einen Renault Zoe, am Stand zu zeigen.

Unser Carsharing ist wirklich eine kostengünstige Alternative zum eigenen Auto. “Für Nahe-Strom- und Gas-Kunden gibt es sogar ein Start-Guthaben von 15 Euro vom Energieversorger geschenkt.“

Ganz kostenfrei für Stadtwerke-Kunden ist der Nahenet Service, mit dem sie an fünf WLAN-Hotspots in der Kreuznacher Innenstadt und im Freibad Salinental gratis im Internet surfen.


Aber auch alle anderen Nutzer müssen nicht auf den schnellen Internet-Zugang der Nahenet-Hotspots verzichten. Für sie gibt es günstige Tagestickets, die einfach online gebucht und bezahlt werden können.

Mit dabei am Stand ist auch die Caritas mit ihrem Stromspar-Check PLUS. Das Angebot, das die Kreuznacher Stadtwerke seit der Planungsphase unterstützen, richtet sich an einkommensschwache Haushalte, um Energiekosten zu sparen.

Zum Beispiel durch kostenlose „Soforthilfen“ wie Energiesparlampen, abschaltbare Steckerleisten und Perlatoren.

Damit und vielen weiteren Tipps spart ein Haushalt bis zu 120 Euro jährlich.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige