MORGEN: 05.09.15 – Tag der offenen Tür im Bauhof

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

TERMIN: 05.09.15
TAG DER OFFENEN TÜR IM BAUHOF
>>> Zu einem Tag der offenen Tür lädt der städtische Bauhof für Samstag, 5. September, von 10 bis 16 Uhr auf sein Betriebsgelände, Heidenmauer 31, ein

 

Quelle (auch Fotos): Hansjörg Rehbein, Pressereferat der Stadt Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einem Tag der offenen Tür lädt der städtische Bauhof für Samstag, 5. September, von 10 bis 16 Uhr auf sein Betriebsgelände, Heidenmauer 31, ein.

„Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern das große Leistungsspektrum und die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes präsentieren“, so Bürgermeister Wolfgang Heinrich.


Die Premiere des Tages der offenen Tür im Bauhof war vor drei Jahren bei der Bevölkerung auf ein sehr großes Interesse gestoßen.

Hochtechnisierte Fahrzeuge, Maschinen und Geräte können an diesem Tag nicht nur besichtigt werden.

Kehrmaschinen und Müllwagen stehen allen Besucherinnen und Besuchern auch für Rundfahrten zur Verfügung.

Ergänzt wird das Programm insbesondere durch Vorführungen von modernstem Hochwasserschutz und Winterdiensttechnik sowie durch die Wetterbeobachtung live vor Ort.

Kinder dürfen sich auf ein Karussell und eine Hüpfburg freuen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige