04.09.15 – MZ – 30-jährige Autofahrerin tödlich verletzt

 

 

Undenheim / Landkreis Mainz-Bingen
30 JAHRE ALTE AUTOFAHRERIN BEI VERKEHRSUNFALL UMS LEBEN GEKOMMEN

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Heute Morgen kam es auf der B420 bei Undenheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Autofahrerin tödlich verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 30-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt. Hierbei wurde die junge Frau so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Laut ersten Zeugenaussagen und Unfallspuren war die 30-Jährige allein an dem Unfall beteiligt.

Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die B420 in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Über die Unfallursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Von der Staatsanwaltschaft Mainz wurde ein
Unfallsachverständiger vor Ort bestellt.

Im Einsatz waren 10 Polizeibeamte, Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Wörrstadt und der FFW Rhein-Selz, sowie ein Notarzt- und Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber.

Die Unfallzeugen wurden vor Ort von der Notfallseelsorge und einem Kriseninterventionsteam betreut.