02.09.15 – KH – 25 Jahre GWS GmbH: Erfolgreiche Entwicklung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
25 JAHRE GWS GMBH – ERFOLGREICHE ENTWICKLUNG

 

Quelle (auch Foto): Norbert Krupp, KruppPRESSE

 

BAD KREUZNACH. Viele Kunden, Geschäftspartner und Freunde kamen zum „Tag der offenen Tür“, mit dem GWS Grundstücks- und Wohnungswirtschafts-Service GmbH in Bad Kreuznach in der Kreuzstraße 80 ihr 25-jähriges Bestehen feierte.


Am 1. September 1990 wurde das Unternehmen auf Initiative des 2003 verstorbenen Rechtsanwaltes August Hermann Thress gegründet, der damals als Vorsitzender des Vereins „Haus und Grund Bad Kreuznach“ den Bedarf für professionelle Immobilienverwaltung erkannt hatte.

Seitdem hat sich die GWS stetig und erfolgreich weiterentwickelt.

Geschäftsführerin Petra Küstner steht vom ersten Tag an deren Spitze und freut sich, dass sie und ihr „Damenteam“ inzwischen 215 Objekte in der Stadt Bad Kreuznach und ihrem Umland kompetent betreuen dürfen.

Unter den Jubiläumsgästen war auch Hans-Walter Liese aus Hargesheim, der erste Kunde der GWS.

Die Glückwünsche und eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer Koblenz überbrachten deren Vizepräsident Roland Bott (links) und IHK-Regionalgeschäftsführer Jörg Lenger (rechts), die lobende Worte für die Leistungen Petra Küstners und des von ihr geführten Unternehmens fanden.
Die Kammer steht mir ihr schon lange mit ihr in Kontakt, auch im Rahmen der Ausbildung von Immobilienfachwirten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige