30.08.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Schlägerei auf dem Winzerfest
>>> Bingen: Schlägerei in Gaststätte I.
>>> Bingen: Schlägerei in Gaststätte II.
>>> Bingen: Von Personengruppe geschlagen
>>> Bingen: Rollladen an Schaustellerbude eingeschlagen
>>> Bingen: In Gaststätte randaliert
>>> Oberdiebach: Frau von jungem Mann ins Gesicht geschlagen
>>> Sprendlingen: Polizeibeamte übel beleidigt

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
SCHLÄGEREI AUF DEM WINZERFEST
Tatzeit: 28.08.2015, 23:00 Uhr bis 23:20 Uhr

Zwischen zwei Personengruppen kam es auf dem Rummelplatz zu wechselseitigen Körperverletzungen.
Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt.
Diesbezüglich wurden drei Strafanzeigen gefertigt und die Gruppen getrennt.

Das Alter der Beteiligten lag zwischen 16 bis 21 Jahre. Zusätzlich wurde ein Platzverweis erteilt.

 

 

Bingen
SCHLÄGEREI IN GASTSTÄTTE I.
Tatzeit: 28.08.2015, 18:27 Uhr

In einer Gaststätte in Bingen kam es zu einem Handgemenge zwischen einem Hundebesitzer und einer weiteren Person.

Ursächlich für die Auseinandersetzung war die Umarmung des Dobermanns durch die andere Person.
Neben einer Strafanzeige führte das Verhalten zu einem Lokalverbot.

 

 

Bingen
SCHLÄGEREI IN GASTSTÄTTE II.
Tatzeit: Samstag, 29.08.2015, 00:00 Uhr

Da eine Person trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Lokalität verließ wurde sie von einem Türsteher am Nacken gepackt und des Platzes verwiesen.

Im Anschluss klagte der Geschädigte über Schmerzen und erstattete Strafanzeige.

Am 30.08.2015, gegen 03:00 Uhr kam es zu einer weiteren Rangelei zwischen zwei alkoholisierten Personen, Alter 25 und 26 Jahre, in der Gaststätte.

Die Beteiligten verletzten sich hierbei nur leicht.

 

 

Bingen
VON PERSONENGRUPPE GESCHLAGEN
Tatort: Basilikastraße
Tatzeit: 30.08.2015, 04:09 Uhr

Nach den Angaben des Geschädigten wurde dieser von einer Personengruppe angegriffen und geschlagen.

Zu den Tätern und dem Tatablauf konnte der Geschädigte keine weiteren Angaben tätigen.
Zusätzlich gab der alkoholisierte Geschädigte an, dass seine Geldbörse fehlt.

Die Polizei bittet in dieser Sache um Hinweise zur Ergreifung der Täter.

 

 

Bingen
ROLLLADEN AN SCHAUSTELLERBUDE EINGESCHLAGEN
Tatzeit: 29.08.2015, um 01:35 Uhr

Der Beschuldigte wurde dabei beobachtet, wie er den Rollladen einer Schaustellerbude einschlug.

Die logische Konsequenz war die Erstattung einer Strafanzeige und die Erteilung eines Platzverweises.

 

 

Bingen
IN GASTSTÄTTE RANDALIERT
Tatzeit: 29.08.2015, um 05:15 Uhr

Nach einem Tumult zwischen mehreren Personen auf der Terrasse der Gaststätte in der Binger Hindenburganlage wurden Stühle und Tische beschädigt.

Die Personen waren bei der Meldung bereits nicht mehr vor Ort, sind aber bekannt.

In dieser Gaststätte kam es am 30.08.2015, um 03:10 Uhr zu einer weiteren Sachbeschädigung durch eine 21-jährige Person, die eine Lampe von der Terrasse wirft.

Die Personalien des Beschuldigten sind ebenfalls bekannt. Auch diesbezüglich wurde eine Strafanzeige gefertigt.

 

 

Oberdiebach
FRAU VON JUNGEM MANN INS GESICHT GESCHLAGEN
Tatzeit: 29.08.2015, 20:20 Uhr

Am 29.08.2015, um 20:20 Uhr meldete die Mutter der Geschädigten, dass ihre Tochter von einem jungen Mann (16 Jahre) ins Gesicht geschlagen wurde.

Die Personalien des jungen Mannes sind bekannt.

Zur weiteren Behandlung wurde die Geschädigte ins Krankenhaus verbracht und eine Strafanzeige gegen den Beschuldigten gefertigt.

 

 

Sprendlingen
POLIZEIBEAMTE ÜBEL BELEIDIGT
Tatzeit: 29.08.2015, 20:50 Uhr

Nachdem der Beschuldigte stark alkoholisiert vom Sprendlinger Jahrmarkt zu seiner Wohnanschrift ging, kam es dort zu verbalen Auseinandersetzungen mit weiteren Hausbewohnern, welche die Polizei verständigten.

Nachdem der Beschuldigte zur Ruhe ermahnt wurde beleidigte er die eingesetzten Beamten mit: „Hurensohn, blödes Arschloch“. Dieses Verhalten führte zur Erstattung einer Strafanzeige.

Ruhestörungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bingen

Im genannten Zeitraum wurden der Polizeiinspektion Bingen vier Anzeigen wegen Ruhestörung gemeldet. In allen Fällen konnte die Ruhe wieder hergestellt werden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige