28.08.15 – Kirn: Angeblicher Raubüberfall

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
ANGEBLICHER RAUBÜBERFALL
>>> Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass ein Raubüberfall nicht stattgefunden hatte.
>>> Die angeblich geschädigte Frau hatte die gesamte Geschichte lediglich erfunden
>>> Gegen die 41-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet

 

Quelle: Polizei Kirn

 

KIRN. Bereits am Montag, 24.08.2015, berichtete eine Frau der Polizei Kirn, um 10.45 Uhr, in den Hedwigsgärten von zwei unbekannten Männern überfallen worden zu sein.

Hierbei sei sie von den Tätern mit einem Schraubendreher bedroht und geschlagen worden.

Die beiden Männer hätten ihr in der Folge die Handtasche entrissen und daraus einen hohen Bargeldbetrag entnommen.

Nachdem die vermeintlichen Täter geflüchtet waren, lief die Frau in einen Kiosk, um die Polizei zu verständigen.

Die Frau wurde durch den angeblichen Angriff leicht verletzt.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst ohne Ergebnis.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass ein Raubüberfall nicht stattgefunden hatte.

Die angeblich geschädigte Frau hatte die gesamte Geschichte lediglich erfunden.

Gegen die 41-jährige Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige