25.08.15 – KH: Meffert AG Farbwerke erneut ausgezeichnet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MEFFERT AG FARBWERKE ERNEUT AUSGEZEICHNET
>>> Umweltfreundliche Innenfarbe aus Bad Kreuznach überzeugt ÖKO-TEST.

 

Quelle (auch Fotos): Meffert AG

 

BAD KREUZNACH.  Gold steht für wertvolle und kostbare Dinge und gilt als sicherer Hafen. Deshalb ist das Gebinde der Innenfarbe „düfa Premiumweiss plus“ golden – sie bietet eine erstklassige Qualität und höchste Produktsicherheit.


Dies wurde nun auch von den Experten der Zeitschrift „ÖKO-TEST“ bestätigt: Sie zeichneten die Innenfarbe des Bad Kreuznacher Herstellers Meffert AG Farbwerke erneut mit „sehr gut“ aus.


Die Fachleute der Verbraucherzeitschrift testeten insgesamt 20 weiße Innenfarben auf ihre Inhaltsstoffe und Deklaration. Wie schon 2010 überzeugte düfa Premiumweiss plus in beiden Kategorien und erhielt jeweils ein „Sehr gut“.


„Um dieses beständig hohe Qualitätsniveau sichern zu können, verarbeiten wir nur die hochwertigsten Rohstoffe“, sagt Marketingdirektor Guido Borowski. „Moderne Produktionsanlagen und ein strenges und zertifiziertes Qualitätsmanagement mit lückenlosen Kontrollen bürgen für einen störungsfreien Produktionsfluss bei gleichbleibend hoher Qualität“, so Borowski weiter.

Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptfirmensitz in Bad Kreuznach zählt zu den führenden europäischen Herstellern im Bereich Bautenfarben und -lacke. Bei einem Jahresumsatz von mehr als 330 Millionen Euro und weltweit 1500 Mitarbeitern, davon rund 600 in Bad Kreuznach, gilt Meffert als einer der größten Arbeitgeber der Region.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige