JAHRMARKT 2015 – 23.08.15 – Polizeimeldungen vom Jahrmarkt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2015
23.08.15 – POLIZEIMELDUNGEN VOM JAHRMARKT
>>> Opfer mit einer Bierflasche niedergeschlagen
>>> Wildpinkler von großem Hund gebissen
>>> Schlägerei auf dem Parkplatz an der Heidenmauer
>>> Raub eines Mobiltelefons am Autoscooter
>>> 28-jährige Schlägerin
>>> Randalierer musste in die Gewahrsamszelle
>>> 18-jähriger Wohnwageneinbrecher gefasst

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. An den beiden ersten Festtagen, nämlich Freitag und Samstag,  wurden insgesamt 15 Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

In einem Fall wurde am 23.08.15 gegen 03.15 Uhr das Opfer mit einer Bierflasche niedergeschlagen. Es trug eine Schnittwunde am Hals davon, die im Krankenhaus genäht werden musste. Der Täter konnte später am Riesenrad durch die Polizei ermittelt werden.

Ein Besucher, der zwischen den Schaustellerfahrzeugen „wild urinierte“ wurde von einem großen Hund gebissen und an einer Schießbude traf ein Querschläger einen Besucher am Kopf. Auch diese Wunde musste ärztlich versorgt werden.

Bereits in der Nacht zum Freitag kam es gegen 22.30 Uhr zu Streitigkeiten auf dem Parkplatz an der Heidenmauer.

Ein 20-jähriger Mann schlug einem anderen, mit dem er sich zum Konsum von Alkohol und Betäubungsmitteln getroffen hatte, mehrmals ins Gesicht. Anschließend nahm er ihm das Handy ab und forderte für eine Rückgabe einen Geldbetrag in Höhe von 200 EUR.

Zu einem weiteren Raub eines Mobiltelefons kam es am Autoscooter in der Schoppestecherstrooß. Einem Besucher, dem es übel geworden war und der sich hinter das Fahrgeschäft begeben hatte, wurde durch 2 Männer ebenfalls das Handy und die Geldbörse geraubt, nachdem er von 2 unbekannten Männern geschlagen worden war.

Eine 28-jährige Frau erwies sich als äußerst aggressiv.

Nicht nur, dass sie auf dem Jahrmarkt 2 x als Schlägerin aufgefallen war, legte sie sich in der Nacht zum Sonntag gegen 04.00 Uhr am Bahnhof mit mehreren Leuten an.

Dabei trat sie wieder zu und verletzte einen Mann.
Gegen sie werden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

In mehreren Fällen konnte die Polizei durch frühzeitiges Einschreiten die Begehung von Straftaten verhindern.

In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 02.20 Uhr am Taxistand ein aggressiver Randalierer festgestellt. Er ließ sich durch die Polizeibeamten nicht beruhigen.

Er beleidigte die Beamten massiv und musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Ein 18-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag in zwei Wohnwägen von Schaustellern eingebrochen.

Bei der ersten Tat wurde er von einem Bewohner überrascht und konnte ohne Beute fliehen. Im zweiten Fall entwendete er u.a. einen I-Pad.

Eine Standortbestimmung führte die Polizei schließlich zu dem Täter. Dieser konnte gegen 03.15 Uhr wurde festgenommen werden.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige