16.08.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Mit Säbel herumgefuchtelt
>>> Dienstbezirk der Polizei Bingen: Ruhestörungen
>>> Bingen: Am Tresen eingeschlafen / Bestohlen worden
>>> Bingen: Aus Keller Pc und Beamer gestohlen
>>> Bingen: Alle Reifen an geparktem Pkw zerstochen
>>> Trechtingshausen: Einbrecher auf Campingplatz am Werk
>>> Bingen: Schlägerei wegen Fahrweise eines Autofahrers

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

Bingen
MIT SÄBEL HERUMGEFUCHTELT
Tatort: Vorstadt
Tatzeit: 15.08.2015, 12:46 Uhr

Passanten meldeten eine Person am Stadtbahnhof welche mit einem Säbel spielt und herumfuchtelt.
Bei dem polizeibekannten und alkoholisierten Mann können dann insgesamt zwei Säbel sichergestellt werden.

 

 

Dienstbezirk der Polizei Bingen
RUHESTÖRUNGEN

Am Wochenende musste die Polizei insgesamt siebenmal einschreiten weil feiernde Personen die Nachtruhe Anderer störten.

 

 

Bingen
AM TRESEN EINGESCHLAFEN / BESTOHLEN WORDEN
Tatort: Neugasse
Tatzeit: 15.08.2015, 08:00 Uhr

Eine weibliche Kneipenbesucherin hatte zu viel Alkohol getrunken und war am Tresen eingeschlafen.

Als sie aufwachte ging sie zunächst nach Hause.
Dort stellte sie dann fest, dass ihr Bargeld, Bankkarte und Handy gestohlen wurden.

 

 

Bingen
AUS KELLER PC UND BEAMER GESTOHLEN
Tatort: Untere Grube
Tatzeit: 14.08.2015, 12:00 Uhr

Unbekannte Täter gelangen in den Keller eines Hauses und entwenden dort aus dem unverschlossenen Partyraum zwei Computer, einen Beamer und einen Flachbildschirm.

 

 

Bingen
ALLE REIFEN AN GEPARKTEM PKW GESTOCHEN
Tatort: Pfarrer-Beichert-Straße
Tatzeitraum: 05.08.2015, 12:00 Uhr bis 06.08.2015, 09:00 Uhr

Wie der Polizei erst gestern gemeldet wurde kam es im genannten Zeitraum zur Beschädigung eines am Fahrbahnrand geparkten Autos.

Es wurden alle vier Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen. Hinweise auf den/die Täter liegen derzeit nicht vor.  

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bingen zu melden (Tel: 06721-905-0).

 

 

Trechtingshausen
EINBRECHER AUF CAMPINGPLATZ AM WERK
Tatort: Campingplatz
Tatzeitraum: 14.08.2015, 15:00 Uhr bis 15.08.2015, 10:30 Uhr

Ein Wohnwagenbesitzer bemerkte nachts verdächtige Geräusche, konnte aber keine Ursache finden.

Am Nachmittag des 14.08. entdeckte er dann Hebelspuren an einem Seitenfenster.
Augenscheinlich blieb es bei einem Einbruchsversuch.

Die Betreiber des Campingplatzes stellten dann am Vormittag des 15.08. fest, dass zur Nachtzeit zwei ihrer Kühlschränke aufgebrochen wurden und dort mehrere Getränkeflaschen im Wert von 90 Euro entwendet wurden.

Die Kühlschränke standen frei zugänglich unter einem überdachten Ausschank.

 

 

Bingen
SCHLÄGEREI WEGEN FAHRWEISE EINES AUTOFAHRERS
Einsatzort: Am Rupertsberg
Einsatzzeit: 14.08.2015, 19:20 Uhr

Ein Autofahrer soll derart forsch auf den Parkplatz einer Bank gefahren sein, dass ein Passantin von ihrem Begleiter beiseite gezogen wurde.

Im Anschluss gerieten der Begleiter und der Autofahrer dann in Streit, welcher mit wechselseitigen Beleidigungen und Schlägen endete.

 

 

Bingen
UNFALLFLUCHT
Unfallort: Bahnübergang / Hindenburganlage
Unfallzeit: 15.08.2015, 11:00 Uhr

Ein Zeuge beobachtete wie eine Autofahrerin beim Abbiegen einen großen städtischen Blumenkübel beschädigte und sprach die Insassen an.

Der Beifahrer verstaute ein heruntergefallenes Fahrzeugteil im Innern und parkte wenige Meter weiter ein.

Anschließend ging das Paar davon, da man -so deren Aussage- erst einmal den geplanten Ausflug hinter sich bringen wolle.

Es wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet.

 

 

Gensingen
VERKEHRSUNFALL I.
Unfallort: Übergang Landesstraße 400 zur Bundesstraße 41
Unfallzeit: 15.08.2015, 11:05 Uhr

Ein Autofahrer musste an einer Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrzeugführer erkannte dies zu spät und fuhr auf.
Durch den Aufprall wurde die Fahrerin des wartenden Autos leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

Bingen
VERKEHRSUNFALL II.
Unfallort: Bundesstraße 9 in Höhe Bahnübergang „Kreuzbach“
Unfallzeit: 15.08.2015, 16:15 Uhr

Eine Autofahrerin wollte wenden und übersah beim Einlenken nach links einen von hinten folgenden Autofahrer. Trotz Vollbremsung fuhr der Nachfolgende auf.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige