15.08.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Zwei Jagdhunde suchen Besitzer
>>> Bad Kreuznach: Betrunken am Steuer

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ZWEI JAGDHUNDE SUCHEN BESITZER
Einsatzort: Rüdesheimer Straße
Einsatzzeit: 14.08.2015, 14:14 Uhr

Zwei entlaufene Jagdhunde wurden in der Rüdesheimer Straße durch eine Anwohnerin eingefangen.

Die Tiere konnten keinem Besitzer zugeordnet werden, da sie weder Halsband noch Marken trugen, sodass sie zunächst ins Tierheim verbracht wurden.

Der Eigentümer kann seine Tiere dort abholen.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKEN AM STEUER
Einsatzort: Rüdesheimer Straße
Einsatzzeit: 15.08.2015, 00:47 Uhr
 
Einer Streife fiel im Stadtgebiet ein Fahrzeug auf, das Schlangenlinien fuhr. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle wurde im Fahrzeug das Erbrochene des Fahrers auf dem Lenkrad, der Hose und der Fahrertür entdeckt.

Es roch weiterhin stark nach Alkohol in dem PKW.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille.

Der Beschuldigte wurde zur Dienststelle verbracht und dort wurde eine Blutprobe zur Ermittlung der Blutalkoholkonzentration entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Dem 39-jährigen Bad Kreuznacher drohen nun eine Geldstrafe und ein Fahrerlaubnisentzug.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMER AUF DEM HOFGUT RHEINGRAFENSTEIN
Aktuell – Speisekarte – Impressionen >>> Einfach anklicken
Anzeige