14.08.15 – MZ: Autorecyclinganlage in Sprendlingen brannte

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Sprendlingen
AUTORECYCLINGANLAGE IN SPRENDLINGEN BRANNTE

 

Quelle: Polizei Bingen

 

BINGEN/SPRENDLINGEN. Am Donnerstagabend, 13.08.15, gegen 20:30 Uhr, kam es in der Badenheimer Straße in Sprendlingen zu einem Brand in einer  Autorecyclinganlage, wobei rund 20 Schrottfahrzeuge ausbrannten.

Nach drei Stunden Löscheinsatz  konnte der Brandherd durch die Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen vollständig gelöscht werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden; Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige