11.08.15 – MZ: 14-jährige aus Mainz-Kostheim vermisst

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz-Kostheim
14-JÄHRIGE  VERMISST
>>> Seit Samstag, dem 08.08.2015 wird eine 14-Jährige aus Mainz-Kostheim vermisst.
>>> Sophia verließ gegen 20:20 Uhr die Wohnung ihrer Mutter in der Straße „Römerfeld“ in Mainz-Kostheim.
>>> Seit diesem Zeitpunkt ist der Kontakt zu dem Mädchen abgebrochen.

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westhessen

 

WIESBADEN. Seit Samstag, dem 08.08.2015 wird die 14-jährige Sophia-Katharina KATSCHUK aus Mainz-Kostheim vermisst.

Sophia verließ gegen 20:20 Uhr die Wohnung ihrer Mutter in der Straße „Römerfeld“ in Mainz-Kostheim.
Seit diesem Zeitpunkt ist der Kontakt zu Sophia abgebrochen.

Die 14-Jährige sollte sich zurzeit eigentlich in einer Jugendeinrichtung in Marburg aufhalten.

 

Aus dieser hatte sie sich jedoch auf den Weg zu ihrer Mutter nach Mainz-Kostheim gemacht.

Bevor sie nun wieder nach Marburg gebracht werden konnte, entfernte sie sich aus der Wohnung.

Sophia-Katharina ist 1,60 Meter groß, wiegt circa 52 kg und ist schlank. Sie wirkt etwas älter und hat lange, dunkelblonde Haare. Auffällig ist ein Muttermal rechtsseitig der Nase, was sie jedoch zeitweilig mit einem Pflaster abdeckt.

Zuletzt war sie mit einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.

Weiterhin hatte sie eine weiße Handtasche bei sich.


Die Kriminalpolizei Wiesbaden bittet unter der Rufnummer (0611) 345-0 um Hinweise zu dem Aufenthaltsort von Sophia-Katharina.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige