JAHRMARKT 2015 – WIR VERLOSEN BUMMELTÜTEN

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
LACK BARTH VERSCHENKT BUMMELTÜTEN
FÜR DEN KREUZNACHER JAHRMARKT 2015
… und wir bringen sie unters Volk

Von Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. Auch in diesem Jahr verschenkt Mathias Barth, von „Lack-Barth“ wieder Bummeltüten für den Kreuznacher Jahrmarkt. Dies macht der 36-jährige nun schon im zehnten Jahr und diesmal sind es insgesamt 4.000 Freikarten. Die Bummeltüte besteht aus V.I.P-Karten, welche für jede Menge Freifahrten auf verschiedenen Fahrgeschäften sorgt.


Mit 100 solcher Karten hat Mathias Barth vor vielen Jahren angefangen. „Ich wollte Freunden und Bekannten einfach mal eine Freude machen, da kam mir diese Idee“, so Barth im Gespräch mit KreuznacherNachrichten.de. Die ersten Karten hatte er dann in Handarbeit selbst am Computer gestaltet und die Ausdrucke am Abend vor dem TV auf dem Sofa laminiert.

Wenn Mathias Barth von Volksfesten und dem Kreuznacher Jahrmarkt erzählt, dann weiß er worüber er spricht, denn schließlich ist er ein Sproß aus der bundesweit bekannten Schaustellerdynastie „Barth“.

„Ein echter Kreiznacher Bub“ ist Barth zudem, er ist nicht nur in „Kreuznach“ geboren, er hat seine Ausbildung bei einem der damals bekanntesten Lackierbetrieben absolviert hat und bildet inzwischen selbst Fahrzeuglackierer in KH aus.
Zudem ist der Jahrmarkt das ganze Jahr ein Thema, so wird auf dem Automobilsalon bereits ein Gewinnspiel gestartet, welches Gewinne für den Jahrmarkt beinhaltet.

Auch in der Firma sei der Jahrmarkt oft präsent, so Barth. „Es gibt Situationen bei den Jahresplanungen, in denen die Arbeiten oder Aktionen in „typisch Kreuznacher Jahreseinteilung“, also vor oder nach dem Jahrmarkt verrichtet werden.

Und weil sich Mathias Barth mit dem Kreuznacher Jahrmarkt und den Kreuznachern so verbunden fühlt, hat er die Anzahl der Bummeltüten mit den Jahren immer weiter aufgestockt. „Und das ohne Sponsoren“, so Barth.


Auch wenn er so viele Volksfeste kennt, so ist der Kreuznacher Jahrmarkt Mathias Barth’s liebste Veranstaltung. „Wir sollten nur aufpassen, dass Traditionen nicht dem Alltag weichen“, erklärt der 36-Jährige nachdenklich und nennt als Beispiel den Firmenmontag. „Was da früher los war, wurde doch von Stimmung gekrönt“.

Das habe in den vergangenen Jahren doch sehr nachgelassen. „Es wäre schön, wenn man sich dieser alten Tradition besinnt und wieder sie aufleben lässt.“

KreuznacherNachrichten.de hat durch den in Kreuznach bekannten Lackierbetrieb  „Lack-Barth“, eine Marke der AC Auto Concept GmbH und Mathias Barth 20 Bummeltüten zum Verschenken zur Verführung gestellt bekommen. Ab heute verlosen wir täglich zwei der begehrten Karten.

 

AUFGEPASST:
Die erste Frage wird heute im Zeitraum von 20 bis 22 Uhr in der Rubrik: „Unser Jahrmarkt 2015“ auf www.KreuznacherNachrichten.de gestellt!

Direkter Link in die Rubrik:
http://www.kreuznachernachrichten.de/jahrmarkt/

 

SPIELREGELN/TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Von heute an, Montag, 10.08.15, bis einschließlich 14.08.15, stellen wir in der Rubrik „Unser Jahrmarkt 2015“ täglich eine Frage. Ab wann die jeweils nächste Frage veröffentlicht wird, wird dort ebenfalls bekannt gegeben.

Aus allen Einsendungen innerhalb eines Zeitraums von einer Stunde werden die Gewinner ermittelt.

Die E-Mail-Adressen, sowie Kontaktdaten werden nur für die Verlosung und Gewinnzuteilung verwendet und nach Ende des Wettbewerbs gelöscht.

Die Gewinner werden nach Abschluss der Tagesfrage und der anschließenden Auslosung schriftlich per Email benachrichtigt

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
– Mitarbeiter der Firma Lack-Barth und der KreuznacherNachrichten.de sind von der Teilnahme an diesem Wettbewerb ausgeschlossen!

– Teilnahme ab 18 Jahren!

 

ACHTUNG:
Die Übergabe der Preise erfolgt am Samstag, 15.08.15 um 11.00 Uhr bei der Firma AC Auto Concept GmbH in der Industriestrasse 29.

Die Gewinne werden nicht auf dem Postweg verschickt.

Teilnehmer/innen an dieser Auslosung erklären sich mit diesen Spielregeln einverstanden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMER AUF DEM HOFGUT RHEINGRAFENSTEIN
Aktuell – Speisekarte – Impressionen >>> Einfach anklicken
Anzeige