07.08.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingerbrück: Exhibitionist kam aus dem Gebüsch
>>> Bingen, Vorstadt: Pkw beschädigt und weggefahren I.
>>> Bingerbrück: Pkw beschädigt und weggefahren II.

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingerbrück
EXHIBITIONIST KAM AUS DEM GEBÜSCH
Tatzeit: 06.08.2015, 18.15 Uhr

Ein Exhibitionist zeigte sich einer 44 jährigen Frau, als diese mit ihrem Hund unterwegs war. Der Mann trat nackt aus einem Gebüsch hervor und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Die Frau blieb kurz stehen, bis drei Jugendliche zu ihr aufschlossen und der Exhibitionist seine Unterhose hochzog und im Gebüsch verschwand.
Da die Polizei erst gegen 22.30 Uhr von dem Vorfall Kenntnis erlangte, konnten keine Fahndungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.

 

 

 

Bingen, Vorstadt
PKW BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN I.
Tatzeitraum: 05.08.2015, 13.20 Uhr bis 20.30 Uhr

Auf dem Parkplatz des Altenheimes Stift Sankt Martin wurde ein PKW VW Golf mit BIN-Kennzeichen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt.

Der Unfallverursacher flüchtete.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

 

 

Bingerbrück
PKW BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN II.
Tatort: Venarey-Les-Laumes-Platz
Tatzeitraum: 06.08.2015, 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Am Morgen des 06.08.2014 kam es auf dem Parkplatz am Venarey-Les-Laumes-Platz, zwischen 08:00 – 12:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Hierbei wurde das geparkte Fahrzeug der Geschädigten, ein silberner Mercedes Benz mit BIN Kennzeichen, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Danach verließ der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallörtlichkeit.

Hinweise bitte an die zuständige Polizeidienststelle, Polizei Bingen, 067219050.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige