07.08.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Argenschwang: Schwerer Unfall mit Motorrad und Quad
>>> Guldental, K 49: Mit 1,95 Promille am Steuer

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Argenschwang
SCHWERER UNFALL MIT MOTORRAD UND QUAD
Unfallort: Kreisstraße 26
Unfallzeit: Donnerstag, 06.08.2015, 06:50 Uhr

Ein 33-jähriger Fahrer eines Quad befuhr die K 26 von Spall kommend in Richtung Argenschwang.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit der Leitplanke. Infolgedessen kam er zu Fall und das Quad blieb inmitten der Fahrbahn stehen.

Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr kurze Zeit später mit seinem Krad die gleiche Strecke.

Dabei wich er dem auf der Straße liegenden Quadfahrer aus und kam dabei ebenfalls zu Fall,
schlitterte über die Fahrbahn und kollidierte ebenfalls mit der Leitplanke.

Die Fahrer wurden mit diversen Frakturen in ein Bad Kreuznacher beziehungsweise mit dem Rettungshubschrauber in ein Mainzer Krankenhaus gebracht.

Ein Gutachter wurde zur Ermittlung des genauen Ablaufs zur Unfallstelle hinzugezogen.

Die Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

 

 

Guldental, K 49
MIT 1,95 PROMILLE AM STEUER
Einsatzzeit: Donnerstag, 06.08.2015, 12:40 Uhr

Eine Zeugin meldete der Polizei Bad Kreuznach einen auf der Kreisstraße 49 zwischen KH-Winzenheim und Breitenfelser Hof vor ihr in „Schlangenlinien“ fahrenden Pkw aus dem Zulassungsbezirk Simmern.

Zwischen dem Breitenfelser Hof und der Landesstraße 236 habe er einen Leitpfosten umgefahren.

Die Polizei Simmern konnte im Rahmen der eingeleiteten Fahndung einen 38-jährigen Mann aus dem Kreis Simmern als Fahrer ermitteln.

Bei der Überprüfung wurde eine deutliche Alkoholeinwirkung von 1,95 Promille Atemalkohol festgestellt.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMER AUF DEM HOFGUT RHEINGRAFENSTEIN
Aktuell – Speisekarte – Impressionen >>> Einfach anklicken
Anzeige