05.08.15 – MZ: SCHOTT AG bleibt dem 1. FSV Mainz 05 treu

 

 

Mainz
SCHOTT AG BLEIBT DEM 1. FSV MAINZ 05 TREU

 

Quelle: 1. FSV Mainz 05

 

MAINZ. Die SCHOTT AG, internationaler Technologiekonzern und einer der weltgrößten Produzenten von Spezialgläsern mit Firmensitz in Mainz, bleibt dem 1. FSV Mainz 05 in der Coface Arena als Partner treu.

Auch in der Saison 2015/2016 wird das Unternehmen mit Werbung auf den LED-Banden im TV-A-Bereich präsent sein.

Dabei setzt die SCHOTT AG nicht nur auf die Übertragungen im deutschen Fernsehen, sondern hat auch Asien im Blick.

Da in der Coface Arena mit Yoshinori Muto, Ja-Cheol Koo und Joo-Ho Park Starspieler aus den Nationalmannschaften Japans und Südkoreas für den FSV auflaufen, wird dort regelmäßig über die Bundesliga und insbesondere über Mainz 05 berichtet.

„Das ist eine hervorragende Chance, die Bekanntheit unserer CERAN® Glaskeramik-Kochflächen besonders in diesen wichtigen Märkten zu erhöhen“, zeigt sich Björn Weller, Marketingleiter CERAN®, optimistisch.

Salvatore Ruggiero, Leiter Marketing and Communication bei SCHOTT, ergänzt: „Unsere positiven Erfahrungen aus der vergangenen Saison haben uns veranlasst, die Zusammenarbeit mit Mainz 05 fortzusetzen.“

„Die SCHOTT AG ist ein Aushängeschild unserer Stadt, eines der wichtigsten Unternehmen der Region und in international bekannter Global Player. Schön, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer Marketing vom 1. FSV Mainz 05.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige