03.08.15 – Neues vom 1. FSV Mainz 05

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
NEUES VOM 1. FSV MAINZ 05
>>> Saisonauftakt im gleißenden Sonnenschein
>>> Kartenvorverkauf Energie Cottbus noch bis Mittwoch

 

Quelle: 1. FSV Mainz 05

 

SAISONAUFTAKT IM GLEIßENDEN SONNENSCHEIN
Der 1. FSV Mainz 05 hat am Sonntag gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern des Vereins die Saison 2015/16 eingeläutet.

Beim traditionellen VIP-Saisonauftakt in der Mainzer Coface Arena erfreuten sich 800 Gäste im gleißenden Sonnenschein an einem entspannten Brunch, Loungemusik der Urban Club Band und von DJ Tim Landau – und natürlich am Auftritt des gesamten Profikaders auf der Bühne.

„Eine Woche nach dem Sommerfest gemeinsam mit unseren Fans in der Stadt haben wir nun auch einen großartigen Saisonauftakt mit unseren Sponsoren und Partnern des
Vereins erlebt. Wir wissen starke Partner an unserer Seite und freuen uns mit ihnen gemeinsam auf die neue Saison, vor allem auf das besondere Mainz-05-Gefühl und die Emotionalität bei unseren Heimspielen“, sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.

 

KARTENVORVERKAUF ENERGIE COTTBUS
NOCH BIS MITTWOCH
Der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das DFB-Pokalspiel bei Energie Cottbus (Sonntag, 9. August, 20:30 Uhr) läuft noch bis Mittwoch, 5. August um 17 Uhr.

Erhältlich sind Stehplatzkarten für 13 Euro (ermäßigt 11 Euro) und Sitzplatzkarten für 16 Euro. Die Ticketpreise enthalten jeweils 1 Euro Vorverkaufsgebühr.

Es gibt auch noch Tickets für den Fanbus zum Preis von 54 Euro. Dieser fährt am Spieltag um 10 Uhr am Bruchwegstadion ab.

Erhältlich sind die Tickets im Fanshop in der Coface Arena, online im Ticketshop unter www.mainz05.de und telefonisch unter der Rufnummer 06131-375500. Eintrittskarten für
den Gästebereich sind auch noch an der Abendkasse erhältlich.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: