16.07.15 – AZ: Polizeimeldungen aus Alzey & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS ALZEY & UMGEBUNG
>>> Alzey/Framersheim: Drahtfalle gemeldet
>>> Hangen-Weisheim: Außenspiegel abgefahren

 

Quelle: Polizei Alzey

 

DRAHTFALLE GEMELDET
Am Mittwoch (15.07.15) wurde von einer Zeugin gemeldet, dass sich an dem Radweg zwischen Alzey und Framersheim eine kleine Drahtfalle in Form einer grünen Schlinge befände.

Der Hund der Zeugin habe sich kurzzeitig in der Falle verfangen, habe aber unverletzt befreit werden können. Die Drahtfalle sollte sich an einem Trampelpfad zur Selz, rund 300 Meter nach der Firma Thimm, befunden haben.

Die Polizei konnte an der beschriebenen Örtlichkeit keine Überreste einer Falle finden. Hundehalter sollten an dieser Stelle besonders vorsichtig sein und sachdienliche Feststellungen an die Polizei in Alzey mitteilen.

 

 

AUßENSPIEGEL ABGEFAHREN
Am Dienstag (14.07.15) wurde in der Zeit zwischen 11.40 und 11.45 Uhr ein Fahrzeug der Deutschen Post in Hangen-Weisheim beschädigt.

Der Fahrer hatte den VW-Transporter in der Donnersbergstraße abgestellt und stellte in der Nähe die Post zu. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Unfallverursacher hatte sich zuvor unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Die Schadenshöhe wird auf 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige