09.07.15 – MZ: „FROSCH“ hüpft über den großen Teich

 

 

Mainz/New York
„FROSCH“ HÜPFT ÜBER DEN GROßEN TEICH
>>> Deutschlands vertrauensvollste Marke unter den Reinigungsmitteln ist ab sofort auch in den USA erhältlich

 

Quelle (auch Foto): Werner & Mertz

 

MAINZ/NEW YORK – Ab sofort ist FROSCH, Deutschlands vertrauensvollste Marke unter den Reinigungsmitteln, auch auf dem US-amerikanischen Markt erhältlich.

Ezzi Imports, seit 2014 in New York City ansässig, wird zwölf Produkte des nachhaltigen Herstellers für Putz- und Reinigungsmittel, Werner & Mertz, exklusiv importieren und vertreiben.

Abbildung: Frosch auf der Weltkugel (Werner & Mertz)

Auf der Seite www.froschusa.com werden die Produkte mit ihren umweltschonenden und dabei leistungsstarken Reinigungs-Eigenschaften übersichtlich aufgeführt; hier haben Verbraucher und Verbraucherinnen in Nordamerika auch die Möglichkeit, die Produkte direkt online zu bestellen und zu kaufen.

Das fortschrittliche Land jenseits des großen Teichs gewinnt durch FROSCH eine neue, erfrischende Perspektive in Sachen Ökoeffizienz: Viele Produkte des Mainzer Herstellers für umweltfreundliche Putz – und Spülmittel sind hochzertifiziert, die ganzheitlichen Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens mehrfach preisgekrönt, die Produktionsstätten nicht zuletzt mit dem europäischen, weltweit anerkannten Siegel für „ECO-Management and Audit Scheme“ (EMAS) ausgezeichnet.

Die von FROSCH ins Leben gerufene Recyclat-Initiative, die regionalen Bemühungen um den Erhalt der Artenvielfalt und das neue Wasserzentrum am Standort Mainz machen Werner & Mertz zu einem Ökopionier auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit, der mit seinen innovativen Ideen nun auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten für neue Impulse sorgen will.

Seit 1986 ist der Nachhaltigkeitsgedanke fest in der Philosophie des Mainzer Unternehmens verankert. Er ist die Grundlage für das unternehmerische Handeln seiner Protagonisten und folgt dem Ursprungsgedanken des Cradle-to-Cradle®-Prinzips.

Gut möglich, dass die ganzheitlich-nachhaltige Unternehmensphilosophie von Werner & Mertz nun auch die amerikanischen Endverbraucher überzeugen wird und den „grünen Gedanken“ in die Köpfe seiner Konsumenten in Übersee trägt, denn der „grüne Markt“ auf dem Gebiet der Reinigungsmittel wachse schnell, auch in Amerika.
„Wir erwarten, dass sich FROSCH sehr schnell auf dem US-amerikanischen Reinigungs-Markt etablieren wird“, so Benjamin Ezra, Partner von Ezzi Imports.

Er will die Marke FROSCH in den USA ausbauen: „Die Konsumenten werden sich dank der FROSCH-Produkte, die sie kaufen, gut fühlen und sich ebenso über deren Leistungsstärke freuen!“

Folgende 12 Produkte werden in den USA erhältlich sein:

> FROSCH Aloe Vera Handwasch-Spülmittel

> FROSCH Granatapfel Handwasch-Spülmittel

> FROSCH Soda Glanz-Spülmittel

> FROSCH Sensitiv ProVitamin Handspülmittel

> FROSCH Universal-Neutralreiniger

> FROSCH Universal-Neutralreiniger Lavender

> FROSCH Soda Allzweck-Reiniger Spray

> FROSCH Glas-Reiniger

> FROSCH Grapefruit Küchenreiniger Spray

> FROSCH Bad-Reiniger Zitrone

> FROSCH Zitrone-Scheuermilch

> FROSCH WC-Reiniger Zitrone

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige