07.07.15 – Polizeimeldungen aus Kirn & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS KIRN & UMGEBUNG
>>> Bad Sobernheim: Jugendlichen verprügelt / Polizei erbittet Hinweise zu den zwei Tätern
>>> Daubach: Frontalzusammenstoß auf der Hauptstraße
>>> B41, Bad Sobernheim: Unfall bei Überholvorgang
>>> WILDUNFÄLLE: Simmertal, Oberhausen, Bad Sobernheim, B41

 

Quelle: Polizei Kirn

 

Bad Sobernheim
JUGENDLICHEN VERPRÜGELT
Tatort: Bahnhof
Tatzeit: 06.07.15, 20 Uhr

Am 06.07.2015 wurde um 20.00 Uhr  ein Jugendlicher am Bahnhof von zwei Männern verprügelt.

Der 17-jährige befand sich auf dem Bahnhofvorplatz, als ihm zwei offensichtlich angetrunkene Männer aus dem Marumpark entgegenkamen.

Die beiden Männer rissen dem Jugendlichen die Mütze vom Kopf. Als dieser die beiden Männer zur Herausgabe der Mütze aufforderte, warfen diese ihre Bierflaschen weg, schlugen auf den Jugendlichen ein und würgten ihn.

Sie ließen erst von ihrem Opfer ab und flüchteten, als ein Zeuge hinzukam.

Der 17-jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach gebracht.

Folgende Täterbeschreibungen liegen vor:

>> 1. Täter: etwa 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, blonde Haare, Bluejeans und schwarzes Muskelshirt, Dreitagebart, weißes Band um das rechte Handgelenk
>> 2. Täter: etwa 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze, helle Haare, helle Hose, schwarzes Shirt, Basecap

Bei beiden Tätern handelte es sich offensichtlich um deutsche Staatsangehörige.  

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270
 

 

 

Daubach
FRONTALZUSAMMENSTOß AUF DER HAUPTSTRAßE
Unfallort: Hauptstraße in Daubach
Unfallzeit: 06.07.15, 9.30 Uhr

Am 06.07.2015 kam es um 09.30 Uhr auf der Hauptstraße in Daubach zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Ein Pkw-Fahrer geriet in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer zusammen.
Aufgrund der geringen Geschwindigkeit beider Fahrzeuge entstand lediglich Sachschaden.

Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Die erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

 

Bad Sobernheim
UNFALL BEI ÜBERHOLVORGANG
Unfallort: B41
Unfallzeit: 06.07.15, 10.10 Uhr

Am 06.07.2015 fuhr um 10.10 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach.

Im Bereich der Steigung am Steinhardter Stich wollte er auf dem zweispurigen Streckenabschnitt ein anderes Fahrzeug überholen.

Hierbei übersah er beim Fahrstreifenwechsel einen anderen Pkw, der gerade beim Überholen war.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die beiden Pkw-Fahrer blieben unverletzt.

Es entstand lediglich Sachschaden.

 

 

WILDUNFÄLLE:

Von Montag auf Dienstag kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu vier Wildunfällen.

Simmertal:
Am 06.07.2015 wurde um 04.30 Uhr auf der Landesstraße 230 zwischen Seesbach und Simmertal ein Dachs von einem Pkw erfasst.

Oberhausen:
Am 07.07.2015 wurde um 01.15 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Oberhausen und Hennweiler ein Dachs von einem Pkw-Fahrer überfahren.

Bad Sobernheim:
Am 07.07.2015 wurde um 04.45 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Höhe der Abfahrt Steinhardt ein Reh von einem Pkw erfasst.

B41:
Um 05.00 Uhr überfuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und Bad Sobernheim einen Hasen.

In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige