06.07.15 – KH: Junge Frau und junger Mann durch Messerstiche schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kirn
JUNGE FRAU UND JUNGER MANN DURCH MESSERSTICHE SCHWER VERLETZT
>>> Nach Beleidigungen erhielt ein Somalier Hausverbot in einer Gaststätte. Er kehrte mit einem Küchenmesser zurück und stach auf die zwei jungen Leute, sich sich beim Wirt beschwert hatten, ein
>>> Der 22-jährige Asylbewerber mit Wohnsitz in einem Asylbewerberheim in Kirn befindet sich derzeit noch bei der polizeilichen Vernehmung und wird anschließend dem Ermittlungsrichter vorgeführt

 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und des  Polizeipräsidiums Mainz

 

KIRN. Am heutigen, frühen Montagmorgen (06.07.15) kam es gegen 1:20 Uhr in einer Gaststätte auf dem Kirner Markplatz zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Somalier und einer 24-Jährigen und deren 22-jährigem Cousin aus Kirn.

Der Somalier hatte die junge Frau verbal provoziert, worauf diese sich bei der Wirtin beschwerte. Der Mann erhielt daraufhin ein Hausverbot.

Dieser verließ zunächst die Gaststätte, kehrte wenig später jedoch mit einem Küchenmesser zurück und stach unvermittelt auf den 22- und die 24-Jährige italienischer Abstammung ein.

Beide erlitten hierbei mehrere Stiche im Oberkörperbereich und wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Mittlerweile sind sie außer Lebensgefahr.

Der Täter konnte von anderen Gästen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Der 22-jährige Asylbewerber mit Wohnsitz in einem Asylbewerberheim in Kirn befindet sich derzeit noch bei der polizeilichen Vernehmung und wird anschließend dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige