05.07.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
SOMMERSAISON AUF DEM HOFGUT ERÖFFNET !!!
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingen: Mehrere Fundgegenstände bei der Polizei eingegangen
>>> Bingen: „Rhein in Flammen“: Rücksichtslose Verkehrsteilnehmer
>>> Bingen: 11-Jähriger raubte Handy
>>> Bingen: Junge Mädchen stahlen Schnaps und andere Getränke
>>> Bingen: Mit 2,48 Promille am Steuer
>>> Bingen: Polizeibeamte beleidigt und angegriffen
>>> Bingen: Straßensperrung nach Wasserrohrbruch
>>> Bingen: DJ-Mischpult gestohlen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen
MEHRERE FUNDGEGENSTÄNDE
BEI DER POLIZEI EINGEGANGEN

Im Wochenendverlauf wurden im Bereich der Binger Innenstadt mehrere aufgefundene Geldbörsen sowie eine Armbanduhr bei der Polizeiinspektion Bingen abgegeben.

Die Gegenstände werden bis zum kommenden Montag verwahrt und danach an das Fundbüro der Stadt Bingen weitergeleitet.

 

 

 

Bingen
„RHEIN IN FLAMMEN“:
RÜCKSICHTSLOSE VERKEHRSTEILNEHMER

Zu bemängeln war von Seiten der Polizei, wie bereits in den vorangegangenen Jahren, das Verhalten vieler Verkehrsteilnehmer, die permanent und ohne Rücksicht auf die bestehenden Verkehrsregelungen aufgestellte Verkehrsschilder und Straßensperrungen missachteten, beziehungsweise umfuhren, was zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen führte.

 

 

 

Bingen
11-JÄHRIGER RAUBTE HANDY

Nach Anzeigeerstattung am Freitag wurde bekannt, dass einem 12 jährigen Binger Jungen am Donnerstag, dem 02.07.2015, gegen 18.00 Uhr in der Binger Innenstadt von einem Freund das Handy aus der Hand gerissen wurde.

Bei dem Täter handelt es sich ebenfalls um ein 11 jähriges Binger Kind, welches das Handy offensichtlich an einen 18 Jährigen weitergab.

In Folge der Tatbegehungsweise werden nun Strafverfahren wegen Verdacht des Raubes gegen die Tatverdächtigen geführt.

 

 

Bingen
JUNGE MÄDCHEN STAHLEN SCHNAPS
UND ANDERE GETRÄNKE

Am Freitag, den 03.07.2015, gegen 12.40 Uhr kam es in einer Binger REWE Filiale zum Diebstahl von vier Flaschen hochprozentigem Schnaps, mehreren Dosen Red Bull und Orangensaft.

Täterinnen waren hier vier Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren aus Bad Kreuznach, Bingen und Trechtingshausen.

 

 

 

Bingen
MIT 2,48 PROMILLE AM STEUER

Am Freitag, den 03.07.2015, gegen 20.40 Uhr, wurde im Bereich der Binger Fußgängerzone ein Fahrzeug angetroffen, dessen Fahrer nach Überprüfung eine Atemalkoholkonzentration von 2,48 Promille hatte.
Dem 54-jährigen Binger Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er vorläufig abgeben, zudem wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eröffnet.

 

 

 

Bingen
POLIZEIBEAMTE BELEIDIGT UND ANGEGRIFFEN

Im Verlauf des Binger Open Air kam es in der Nacht vom Samstag auf Sonntag zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bingen.
Vorangegangen waren Streitigkeiten unter Alkoholeinfluss, ausgehend von zwei 20 und 22- jährigen Münster-Sarmsheimer Brüdern, in deren Nachgang die eingesetzten Beamten erheblich beleidigt wurden.

Im Verlauf weiterer Maßnahmen griff einer der Brüder die eingesetzten Polizeibeamten an und musste überwältigt werden. Beide Personen wurden zur Polizeiinspektion verbracht und zeitweise in Gewahrsam genommen.

 

 

 

Bingen
STRAßENSPERRUNG NACH WASSERROHRBRUCH

Am Samstagnachmittag (04.07.15) musste der Einmündungsbereich Dammstraße Bachweg in Bingen Dietersheim  nach einem Wasserrohrbruch und einem möglichen Absenken der Fahrbahn gesperrt werden.

Zur Behebung musste eine Baufirma verständigt werden, die die Rohre freilegte.

 

 

 

Bingen
DJ-MISCHPULT GESTOHLEN

 In der Nacht vom Freitag auf Samstag, den 04.07.2015, wurden aus der Wagenausbesserungshalle auf dem Park am Mäuseturm Teile einer Musikanlage entwendet.
Hierzu gehörte ein DJ Mischpult, welches bei anstehenden Festlichkeiten einer Binger Bäckerei genutzt werden sollte.

 
Hinweise zu allen Vorfällen nimmt die PI Bingen unter 06721-9050 entgegen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Hier informieren & reservieren – Einfach anklicken
Anzeige