TERMIN: 11.07.15 – 1.FCK gegen Pogon Stettin im Moebus-Stadion

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

TERMIN: 11.07.15
1.FCK GEGEN POGON STETTIN IM MOEBUS-STADION
>>> Die SG Eintracht 02 Bad Kreuznach freut sich, am Samstag, den 11.07.2015, um 17:00 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach ein Testspiel des 1. FCK gegen den polnischen Erstligisten Pogon Stettin präsentieren zu dürfen

 

Quelle: Pressereferat der SG Eintracht Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die SG Eintracht 02 Bad Kreuznach freut sich, am Samstag, den 11.07.2015, um 17:00 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach ein Testspiel des 1. FCK gegen den polnischen Erstligisten Pogon Stettin präsentieren zu dürfen.

Im Rahmen der Saisonvorbereitung ist der Proficlub aus der Pfalz wieder einmal in unserer Stadt zu Gast.

Das Team aus dem Nachbarland wird eigens für diese Partie eingeflogen und wird sicher motiviert sein, seine Kräfte mit einem hochklassigen deutschen Verein zu messen.

Während Akteure auf dem Rasen Vollgas geben, wird die SG Eintracht für das leibliche Wohl der Gäste sorgen und sie mit kühlen Getränken sowie Würstchen vom Grill verpflegen.

Aufgrund des Zustandes der Hauptribüne des Friedrich-Moebus-Stadions stehen den Zuschauern die Stehplätze auf der Gegengeraden und um den Stadioninnenraum herum zur Verfügung.

Die Kosten für den Eintritt betragen 9,- €, ermäßigt 5,- €. Eine Ermäßigung erhalten Kinder ab 6 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner und Behinderte. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige